Hallo an alle!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

daCaMo

Aktives Mitglied
Registriert
10. Apr. 2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo an alle!
danke an lusche für die PM ....geiles forum!!
also...ich bin der daCaMo
komme aus gelsenkirchen!
mache seit oktober Keto/ad und hab ca. 30kg runter!!
grösse: 193cm
gewicht: 93 kg
KFA: ??
 
Hallo! Respekt, Respekt! Eine ordentliche Leistung! wie hast Du´s gemacht?? Atkins??? :)
Jomaki
 
anfangs atkins ..habe dann später aber ab und zu aufladetage gemacht...also anabole diät!
 
so siehts im moment aus!
was meint ihr wieviel da noch runter muss??!

album_pic.php


album_pic.php
 
Das sieht echt lecker aus! Runter solltest Du da gar nichts mehr nehmen, denn so wie ich das sehe ist da eh kein Fett mehr dran!! Und Muskeln wolltest Du ja bestimmt nicht wieder hergeben, oder???
Du weißt doch das Muskeln so eineiges mehr wiegen als Fett!!! also mach es nicht vom Gewicht, sondern von Deinem Gefühl abhängig!!!
 
ja klar... ich gehe eigentlich nur nach dem spiegel!
wollte noch nen monat weiter definieren und dann wieder masse aufbauen... freibad saison ist ja hoffentlich bald hehe!!!

und auf jeden fall danke für die antwort
 
Hut ab!30 kg?Waaaahnsinn!! Du machst aber schon lange Fitness oder?
Also ich glaube hier hat keiner was dagegen, wenn du noch weitere Fotos von dir reinstellst.
Gefällst mir gut. So´n bisschen mehr Brust.......
Sag, hast du auch ein Foto mit den 30kg abgespreckten Kilos?
 
Ich auch sehen will!!!! Und mit der Brust geb ich Dir recht Blume! Da kann ruihg noch was ran!!! ...sabber...
 
danke danke!
brust arbeite ich dran!
also die fotos kommen sobald meine alte festplatte wieder läuft!!!dann stell ich die sofort rein!!
also ich mache seit 7 jahren basketball und seit drei jahren bb! davon aber 10 monate sporadisch und jetzt bin ich seit okt wieder richtig am drücker!!!!
 
Hi und Herzlich Willkommen im Forum
Wenn die Damen sagen du brauchst mehr Brust würde ich mal Gas beim Bankdrücken geben ;-) hehe.

Ich hab noch garnicht ausprobiert ob die Gallerie in der Nickpage funzt.
Dann kannst du die Bilder direkt in deine Nickpage hochladen und musst nicht verlinken.
Probiert ich nachher mal, muss jetzt erst mal das gute Wetter auskosten und Auto waschen...

Ja die Freibad Saison wird bald kommen daCaMo und du brauchst dich bestimmt nicht verstecken.

Wie du mit den 30 Kilo mehr ausgesehen hast möchte ich auch gerne mal sehen, also bring die Platte in Schwung !!!

Gruß
Toddy
 
werd mich ab jetzt beim bankdrücken noch mehr anstrengen hehe!!
also fürs freibad fehlt da noch nen bisschen bzw. ist nen bisschen zuviel fett dran aber das krieg ich hoffentlich auch noch hin!!
fotos kommen denk ich mal nächste woche!
vorher und nachher fotos! werd das mit der nickpage versuchen!
auf jeden fall mal nen dickes respekt...ist nen super forum hier... leider noch zu wenig leute aber das wird schon!!!!
 
Das hoffe ich, momentan melden sich ja einige an, aber keiner traut sich was zu schreiben :)

Schreib doch mal in "Fitness + Kurse" was für nen Training du machst.
Ich habe auch im Bereich Aufbau sehr gute Erfahrung mit "HST" gemacht. Da ich ja einige Ausbildungen in dem Bereich genacht habe, kommt es auch sehr logisch rüber des es besser ist als "HIT" oder "Volumentraining".
 
So die Gallery funzt !!!
Kannst deine Bilder ja dort reinstellen ...
Auf der Nickpage kannste nur ein Bild stellen aber in die Gallery ne Menge.
Nächste Woche bekommt mein Kumpel wahrscheinlich seinen Server, dann bekomme ich einen Gig ab :) Dann spielt Platz keine Rolle mehr.
Ausserdem dürfte das Borad dann um einiges schneller werden.
Ist voll der Raketen-Server und wir sharen den Server dann nur mit 2 Leuten ;)
 
Ich weiß nicht, kann ich nicht richtig sehen, aber ich finde nicht, dass du noch fettig aussiehtst.
Was ist mit den Beinen :lol:
Hast du auch eine Ganzkörper Foto? Ach, deine Festplatte......
 
ganzkörperfotos usw. folgen nächste woche! vielleicht klappt es dann ja mit der nickpage!
ich weiss nicht...wirklich zufireden bin ich mit meinen körper noch lange nicht!! aber ich werd mich anstrengen....
das einzige problem was ich sehe ist das ich glaub ich schon im diät wahn stecke! ob das so gut ist...keine ahnung! hehe
 
also...dieses foto stammt von Dezember! da waren schon ca. 10 kg runter!!!!!!!

531081777835.jpg


wenn ich das so sehe denke ich kann ich zufrieden sein oder?!
 
Boah, interessant zu sehen, wie sich so 20 kg weniger bemerkbar machen. Sag mal, wie ist es denn zu diesen 30 kg gekommen? Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.
Das du schon lange Sport machst, ist auch nicht mit den 20kg mehr auf den Rippen zu übersehen.
 
also... ja...gute frage!
eigentlich ist das gaaanz einfach!
ich hatte von NOV 2002 bis OKT 2003 halt ne ziemlich intensive beziehung ... und in der zeit war ich vielleicht 1 mal im monat im studio und mit baketball war ganz schluss...die restliche zeit lag ich mit meiner ex im bett und hab chips gefressen!! schlank oder gut gebaut war ich aber vorher auch nie wirklich!
 
ich versuch mal die fotos auf der nickpage zu posten...auch noch andere...hat gestern nicht wirklich geklappt
 
Oben