Hallo an alle!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ähm hallo,
ähm ja Schluck ja ähm ja sieht ganz ok aus. :ironie:
Ja da kann einem schon zum sabbern zumute sein hihi.
Also mein Mann sah auch mal vor 10 Jahren so aus.
Wenn er die 30 Kilos jetzt abnehmen würde und auch wieder drücken gehen würde,
ich denke dann bräuchte ich nicht den Bildschirm hier verschlingen :volldoll:
Nein fette Leistung !!! Respekt!!!
Sieht ganz hübsch aus. Aber wie Blume
und die anderen Mädels hier bin ich schon gespannt auf die Ganzkörperfotos"lechtz". Und auf die VORHER Bilder...
Nicht das du hier in irgendeinerweise belästigst wirst. Nein!
Dient alles nur rein medizinischen und anatomischen Zwecken.
Bevor ich jetzt noch mehr sagen könnte verabschiede ich mich lieber :whistlin:
 
Hallo!

Von mir auch ein dickes Lob. Find ich klasse. Aber ich glaub nicht nur die Frauen hier, fangen an zu sabbern. :eek:hhhh: Aber Körper hin oder her, mich würde dann auch schon interessieren welches Gesicht dazu gehört. :gruebel: Hihi. Spaß bei Seite. Ich find es erstaunlich was du geschaft hast. Ich wäre nur schon bei einem drittel zufrieden.
Güße an alle und schönen Abend
 
danke danke... also das ist irgendwie alles super komisch zu hören... weil ich absolut noch nicht zufrieden bin!!! ich weiss nicht ob das einbildung ist oder so..naja! also...ganz körperfotos folgen bald... welches gesicht dazu gehört....kann ich euch zeigen hehe

531081787947.jpg
 
Schön dich mit Gesicht zu sehen.
Freu dich einfach darüber, dass (fast) alle Frauen hier im Forum dich gern anschauen.
 
jetzt würde ich gerne wieder ein bisschen an masse zulegen ! das problem was ich da sehe ist ...ICH WILL AUF KEINEN FALL VORM SOMMER NOCH FETT ZULEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist es möglich trotz kalorein defizit und ernährung ohne Kohlenhydrate muskeln auf zubauen!?!? würden wöchentliche ladetage helfen?!?!

man hört immer nur definieren und aufbauen zusammen ist unmöglich!

muss ich zum aufbauen etwa wieder täglich KH essen?!?
bitte verrate mir einer wie ich ohne fett zuzulegen muskeln aufbauen kann! und vielleicht sogar dabei noch Körperfett zu verlieren!?!?!?
 
das geht leider GARNICHT :-(

beides zusammen ist schwer zu realisieren,
natürlich erhöhst du durch Muskelaufbau deinen Grundumsatz und verbrennst so mehr Energie. Wenn du die KHarme Ernährung machst wirst du also auch Fett verbrennen aber wenn du es richtig machen willst solltest du zum abnehmen ca. 500 kcal unter deinem Kalorienumsatz bleiben um Aufzubauen musst du ca. 500 kcal mehr essen.
Wenn der Körper keine extra Energie bekommt sondern nur soviel das er davon den Tag überstehen kann woher soll er dann Mukkies aufbauen ?

Du musst auch deinen Trainingszyklus so einteilen das du Phasen für den Masseaufbau und Phasen für die Fettverbrennung hast.
Diese musst du über das Jahr verteilen und dann natürlich dein Training und deine Ernährung daran anpassen.

Was für ein Trainingsprogramm machst du ???
Nimmst du vor oden nach dem Training KH zu dir ?
 
trainingsprogramm... 3 er split
Montags : brust bizeps
mittwochs: schultern beine
freitag: rücken trizeps

ich nehme quasi gar keine KH zu mir! ausser den kh die halt in hüttenkäse und so drin sind!
 
Hallo DaCaMo!

Schön das man jetzt auch dein Gesicht kennt. ja ähm, jaaaaaaaaaa

schön schön. Ich muß ja aufpassen, was ich schreibe, sonst bekomme ich von hinten ein paar Nackenschläge. grins :bumm: oder vielleicht ein auf den popo?????
 
hehehe Alex71...........ja ähm, jaaaaaaaaaa
:schild96:
Ich seh euch zwei schon. Ha kann mir das lebhaft vorstellen.
 
:huhu:

Ja ja das sagt mir die richtige. Gell!!! Stille Wasser sind tief. :eek:hhhh:
 
ICH??? :whistlin: :engel3:
Bin Mama von zwei Strolchen und verheiratet.
Also sehr seriööööööös und habe überhaupt gar keine Gedanken für so was. Bin ganz sachlich und überhaupt. Außerdem bin ich zu alt für sowas :schild96:
 
ja ja ich hab einen Strolch und bin auch alt.

:bumm: und trotzdem machts Spaß. hihii
 
Find ich klasse das Bild und ich glaub ich muß echt mal meinen Freund so auf den Arsch hauen, irgend einer muß meinen Frust ja abbekommen.

Scherz bei Seite, so schlimm bin ich garnicht.
 
Oben