Hallo auch aus Freiburg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vorstellen hallo auch aus Freiburg

:cry: hab doch nur den süssen Vogel von dir :cry:
 
Vorstellen hallo auch aus Freiburg

Versteh dich jetzt nicht Peter. Was für ne Gallerie???
 
Vorstellen hallo auch aus Freiburg

ich tschägge das echt nicht Peter, kann nur auf meine eigene Nickpage. Wenn du mir etwas erklären willst, musst du dir einfach vorstellen, eine 6-jährige stehe vor dir. In der Sprache verstehe ichs dann auch noch... Bin eigentlich nicht blöd, hab oft nur eine seeeehr lange Leitung.....
 
Also gut...
Du musst kucken bei meinem Beitrag...
Unter meinem Ticker,
da seien 7 kleine Felder.
Und das letzte ist Nickpage.....
Da drücke drauf!
Dann du sehen meine Nickpage. :kratz: :hammer: :schild96:
 
Vorstellen hallo auch aus Freiburg

Hey geil Peter! Es hat geklappt! Hab ich ja noch nie beachtet, diese kleinen Felder hier.

Von welcher Stadt ist dein Shirt? Hab eines aus München mit dem Hard-Rock-Cafe drauf.

echt geil dein Tip - so, jetzt untersuche ich mal dieses Forum noch etwas genauer. :stolz: Bin so stolz auf mich, dass ich jetzt deine Anweisung begriffen habe.

SUPER ANNETTA SUPER, KLUGES MÄDCHEN
 
Kann ich dir so nicht sagen..
habe so viele!
Aus Kopenhagen, Hollywood, Las Vegas, San Diego, Tijuana,
Los Angeles.
 
Hab jetzt extra auf dem original Bild nachgeschaut, es
ist Tijuana. Das Bild auf meiner Nickpage ist ein gebasteltes :oops:
 
Vorstellen hallo auch aus Freiburg

...und da warst du echt schon überall???? OOOch, da werde ich neidisch, sniff :cry: .

Ich war irgendwie noch nirgends auf der Welt: mit meinem Ex ständig in der Toscana, was zwar ja auch schön war, als Kind ständig im Tessin, ist ja auch sehr schön :cry: und mit meinem "Neuen" ein paar mal auf Korsika, das finde ich aber echt wunderschön!!!! :lol:
und oft bleiben wir eben auch in der Schweiz für die Ferien. (da weiss der Bauer, was er hat...).

...und irgendwann mal, wenn ich wahrscheinlich den Rolllator als Gehhilfe schieben muss, schaue ich mir auch noch mehr von der Welt an :lol:
 
Hurra ;-)

Wieder ganz aktiv? Na erklären muß man dir jawohl nix mehr :mm:

Herzlich willkommen zurück!
 

Neueste Beiträge

Oben