Hallo, bin auch neu!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kaija

Neuling
Registriert
06. Mai 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor ca. einer Woche von meinem Vater das Buch "Die neue Atkins Diät" ausgeliehen. Ab Montag wollen wir beide damit anfangen. Ich wiege ca. 90 kg bei 1.83 m und würde gerne wieder so 10 - 15 Kilo abnehmen (da hab ich mich noch wohl gefühlt). Ich habe allerdings etwas bammel davor, daß ich von meinem Freund verleiten lasse, da er keine Diät machen wird und ich aber weiterhin für ihn kochen werde. Trotzdem habe ich den festen Willen es zu schaffen. Ich bin froh diese Seite hier gefunden zu haben, da war für mich das Einkaufen für die nächste Woche schon mal viel leichter.
Kaija :D
 
Wenn dein Freund auf fleischiges steht ist es ja kein Problem.
Dann lässt du einfach die Beilagen weg und isst nur das Fleisch.
Ist zwar ärgerlich wenn du immer die KH Sachen mitkochen musst da du am Anfang bestimmt nen "Jachter" danach hast aber wart´s ab nach einiger Zeit vergeht der Appetit danach.

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Diät.
Lege dir doch ne Statistik an dann können wir alle sehen wie es dir ergeht...
 
Oben