Hallo bin die Jeany und ganz neu hier!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau so machst du das,
deswegen sind wir doch alle hier :)
um uns gegenseitig zu helfen
:party95:
 
:heul:
hilfe,ich bin krank.
was nun?
habe 39,4 fieber,aber nur schnupfen.kein husten nichts.
dafür tun mir alle knochen weh.
und der rücken oder die nieren auch.
kurz gesagt,es geht mir sch............
darf man jetzt zur not tabletten nehmen?
gruß
konny
habe mich heute nicht gewogen
 
Hallo Konny,

armes krankes tuktuk
kran1k.gif
!

Normalerweise sollte mann dem Fieber eine Chance geben die fiesen Krankeitserreger zu bekämpfen (Dafür gibt's das Fieber schließlich). Bei 39,4° würde ich aber schon zu Medikamenten und evtl. einem Arzt raten. Gesundheit geht auf jeden Fall vor Diät. Du must ja nicht deine Ernährung umstellen. Kann aber sein, dass die Medikamte zu Wassereinlagerungen führen. Hatte ich letzte Woche auch. Aber, ist halt nur Wasser und auch schnell wieder weg.

Ich wünsche dir gute Besserung, und lass dir nicht von einem Arzt einreden, die Diät wäre schuld an deiner Krankheit!

Viele Grüße

Dirk
 
hallo dirk!
ich fühl mich wie brombeer mit spucke.
kann mich garnicht auf den beinen halte.
liegt es auch daran,das ich noch garkeine vitaminpräperate zu mir genommen habe?
wenn es nicht sein muß,unterbreche ich nicht.
hab hunger auf eisbein und sauerkraut,darf ich das.
siehst du so bin ich kopf unterm arm und der erste gedanke,essen.
gruß konny
 
Super... ich hatte gerade Tee im Mund als ich deinen Beitrag öffnete, "Brombeeer mit Spucke" hab ich ja noch nie gehört. Auf jeden Fall durfte ich jetzt erst mal meinen Monitor abwischen.

Vitaminpräparate nehme ich auch (Am besten sind wohl die sog. Breitbandpräparate, die alles abdecken). Ich nehme soger immer etwas mehr als die empfohlene Tagesdosierung.

Aber nun zum Schönsten: Sauerkraut hat nur 0,6 KH auf 100 g. Und Eisbein ist eh in Ordnung. Also hau rein, Appettit ist doch ein gutes Zeichen bei Krankheit! Ich hoffe nur, du hast jemanden der dich bekochen kann solange du in den Seilen hängst.

Liebe Grüße

Dirk
 
Ach armes Konnylein,
man soll doch nicht krank werden, das is doch sch... (ich muss reden, hab Mandelentzündung ;))
Aber wie Dirk schon sagt, solange Du Appetit hast, wird alles wieder gut. Hoffentlich hast Du wirklich jemanden, der Dich bekocht und Dir vielleicht einen schönen Film aus der Videothek bringt. Denn im Bett liegen, nen tollen Film anschaun und mit leckerem Essen bedient werden ist die beste Medizin :)

GUTE BESSERUNG!!

@Dirk: Also Brombeeer mit Spucke habe ich ja auch noch nie gehört, aber kann nachvollziehen, was damit gemeint ist, aber was zum Teufel ist ein "tuktuk"?! :kratz:
 
:juhu:
konny lebt wieder,hat eisbein gemampft.
allerdings allein gekocht.
die passende hälfte,verputzt die pfeiler vom wintergarten.
hab mich dann fürs kochen entschieden.
zwei stunden beim arzt gesessen,in der zeit war ich schon wieder gesund.
medikamente sowieso nicht abgeholt,was allein kommt geht auch wieder allein.
choice,deine mandelentzündung behalt schön für dich,ist deine.
und dirk,komm nicht so dicht am bildschirm,sonst stecken wir dich noch an.
konny :kotz:
 
Hallo Jeanette,

Du schaffst es bestimmt. Hat doch schon super angefangen. Da ist der Rest doch ein Klaks. ;-)

Lieben Gruss
Andrea
 
Hallo Konny,

freut mich, dass du wieder auf'm Damm bist. Übrigens habe ich seit gestern irgendwie Heißhunger auf Sauerkraut. Muss ich doch auch mal wieder machen.

@ Choice: Armes Tuktuk heißt bei uns in der Metropole Paderborn soviel wie armes krankes Huhn, oder so...ähm.

Tja einen schönen Tag noch, schade , dass wir offensichtlich immer zu unterschiedlichen Zeiten online sind.

Liebe Grüße

Dirk
 
guten morgen,alle miteinander.
oh,dirk schon 5 kilo abgenommen sehe ich gerade.
konny,nicht neidisch sein,tu etwas dafür.
ihr männer habt wenigstens nicht soviel körperfett,wenn wir frauen auf die waage steigen wird es in der beziehung schon peinlich.
aber wie lautet die deviese?
durchhalten,durchhalten..........
morgen vor einer woche hab ich losgelegt und es sind auch immerhin schon 1.5 kg runter.
schönen tag euch allen,jetzt gibt es frühstück.
eierkuchen und kakao :))))))))))))))))
wo darf man das sonst bei einer diät.
konny
 
Hallo Konny,

du meinst doch hoffentlich keinen Kakao mit Milch :shock: ? Und den Eierkuchen doch wohl nicht mit Mehl :shock: ?
 
nein dirk!
kakao mit sahne und heißem wasser.
und eierkuchen aus eischnee und eiweißpulver.
ich lerne es doch langsam. :p
 
Das hört sich ja gut an. Ich war gestern Abend zu faul mir was für heute zum Frühstück vorzubereiten. Jetzt sitze ich hier in meinem Büro mit Goudakäse und ein paar Mettwürstchen. Nicht gerade der Brüller.

Sag mal, ich habe jetzt schon häufiger von Eiweißpulver gelesen. Was ist das eigentlich und wo gibt's das?
 
hab es im reformhaus gekauft.
kannst du auch deine frühstücksbrötchen mit backen,klappt super.
eine fressraupe wie ich muß schließlich alles ausprobieren.
konny
 
Danke Konny, werde ich heute Mittag direkt mal kaufen und ausprobieren.

Ich merke schon, dass ich froh sein kann einigermaßen kochen zu können. Wer das nicht kann, oder mag, hat mit der Atkins-Diät sicher etwas Probleme.
 
so,schön gefrühstückt,kind in der kita,zeitung studiert nun kann der tag beginnen.
die sonne scheint ,mit dem gewicht ganz zufrieden,der frühling kann kommen.
 
Hallo Konny, na das ist doch mal schön, wenn man hört wie gut es Dir wieder geht. Wenn man jemanden so quietschfidel rumjubeln hört, geht es einem doch selber gleich viel besser :)

@Dirk: Danke, für die aufschlussreiche Erklärung
 
na dirk,bist du auf der suche nach eiweißpulver?
bei mir gab es noch mal eisbein und sauerkraut.
das ding war nämlich vom elefanten.
konny
 
Oben