Hallo bin die Jeany und ganz neu hier!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hört sich auch lecker an, und Kassler mag ich sowieso. Könnte man nicht die Einbrenn ein bisschen anders machen? Vielleicht mit Sojamehl oder so? Hab noch nicht so viel mit Rezepten rumexperimentiert, da ich immer noch Phase I mache und da habe ich meine paar "Standardsachen" die ich immer so esse (oder auch nicht)
 
Einbrenn aus Sojamehl ist nicht, sagt mein Mann. Und der muss es wissen, er ist nämlich Küchenmeister und Diätkoch.
Zum Binden würden Agar-Agar oder Guakernmehl gehen. Aber dann nicht als Einbrenn sondern in Wasser auflösen zum Kraut geben. Probier das mal aus und nimm dann statt Öl zum Anbraten einfach Butter. Das könnte vom Geschmack her schon hinkommen.
 
Ich nehm eh immer Butter, das ist viel leckerer. Ok, wenn ich irgendwie rausbekomme was Agar-Agar ist und wo ich das herbekomme, könnte ich es mal testen ;)
 
Du kannst Agar-Agar in Asia-Läden oder im Reformhaus kaufen.
 
Ähm Dirk sag mal, wo hast du das verdammte eiweißpulver her? ich suche das seit....wenn nicht noch länger. ich muß zum WE nämlich gabz dringend backen und brauche es, aber ich finde es nicht!!! :grrrr: ich könnte jedesmal explodieren, wenn ich aus einem laden gehe und es nicht gefunden habe!!

schnuttiy
 
da hab ich es aber auch nicht gefunden! ich hab direkt nach eiweißpulver gesucht...ich werde es aber nochmal versuchen...falsch, ich lasse es versuchen :gruebel:
schnuttiy
 
Eiweißpulver bekommt man in fast jeden größeren Supermarkt (REAL; REWE; WALMART usw).
Neutral und mit Geschmack

Steht oft bei den Gesundheitssachen wie Bio-Müsli, Kraftriegel usw
 
Schuttiy schrieb:
da hab ich es aber auch nicht gefunden! ich hab direkt nach eiweißpulver gesucht...ich werde es aber nochmal versuchen...falsch, ich lasse es versuchen :gruebel:
schnuttiy
Such mal nach Proteinpulver :wink:
 
Moin,

also Schuttiy (was heißt das eigentlich?), mein Eiweißpulver ist von der Firma Champ heißt, weil es geschmacksneutral ist, "Eiweiss PUR" und ich habe es bei uns im Marktkauf (DIXI) gefunden. 300 g kosten 5,99€. Ich habe aber hier im Forum von anderen, günstigeren Alternativen gelesen. Ich glaube, das war bei den Brötchenrezepten.

Viel Erfolg bei der Suche

Dirk
 
:p hallo dirk,hab dich schon vermisst.
alles io bei dir?
hier ist herrlicher sonnenschein und ich mach gerade mit den kindern picknick im garten.
die freuen sich und ich hab meine ruhe.
schönes wochenende an euch allen
konny
 
Hi Konny

alles o.k. hier. Wenn ich jetzt nur noch dieses Rezept für Brötchen mit Quark, Butter und Eiweißpulver finden würde, wäre ich überglücklich.

Euch auch ein schönes Wochenende

Dirk
 
Hallo Dirk,
schau mal in folgenden Rezepten: :pfannkuc:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,306,0,asc,0.html[/DLMURL]
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,521,0,asc,0.html[/DLMURL]
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,154.html[/DLMURL]
 
hast du es gefunden?
wenn nicht melde dich,ich hab es irgendwo aufgeschrieben.
mach immer noch einwenig eiweißpulver drunter,sonst fällt mir die ganze sache auseinander.
letztens ist alles zerlaufen auf dem blech,da habe ich mir eben scheiben brot von gemacht.
lecker! :jepp:
 
also...schNuttiy ist eine mischung aus schnuckel und schatz :idee: ...war spontan!! ich find das süß!!! naja und schuttiy...das ist ein tippfehler. die anmeldung wollte mein "N" nich akzeptieren. ja und das "y" haben wir nur drangehängt, weil ich sonst meine alte e-mailadresse nicht bekommen hätte. ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen :icon_bla:

so und dan...marktkauf gibt es bei uns nicht. ich werde nachher meinen lieben ran lassen. der soll es suchen, während ich mich wieder meinem puzzle widme *freu* :klatsch2:

schuttiy
 
Oben