hallo, bin vince und ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, absolut nichts falsches. Eher ein bischen wenig für meine Begriffe.
Also ich setzte mir absolut keine Mengenbegrenzung.
Wie machst Du denn den Spiessbraten? DAS würde mich mal interessieren.
An Flüssigkeit achte ich darauf dass ich IMMER auf MINDESTENS 3 Liter komme eher ein bischen mehr.
Und Du sollst doch keinen Hunger schieben kannst auch ruhig 4 Frikos essen und 3 würstchen und 4 scheiben Braten.
Nur, wenn Du satt bist dann höre einfach auf. Aber HUNGER solltest Du nie haben.
Alles Liebe wünsche ich Dir und ganz viel Erfolg (vor allen Dingen bald!!)
 
brigitte schrieb:
Liebe Martina, ich bin wirklich zu blöd.
Schau mal, ich hab doch jetzt wirklich alles so gemacht wie Du es geschrieben hast. Und es klappt doch nicht.
Also werde ich Dir die Daten mal eben rüberschicken.
Für Deine Hilfe bin ich Dir sehr dankbar.

Also erstens mal bist du bestimmt nicht zu blöd!!! Das ist eben einfach ned dein Fachgebiet :wut:
Ich rede mir halt einfach leicht, weil das mein Element ist. Ich bin habe Fachinformatiker bei einem Internet-Provider gelernt. Da kann man solche Sachen halt im Schlaf. Schick mir Deine Daten einfach, das mache ich doch ganz, ganz gerne :lover:
 
Hi Choice, meine Daten habe ich Dir heute vormittag an Deine PN geschickt. Müsstest Du doch eigentlich haben, oder?
Kann sie Dir aber auch so nochmal mitteilen
Ausgangsgewicht 87 kg
3 kg abgenommen
Zielgewicht 75 kg
und nimm einfach IRGENDWAS
DANKE
(auch für Deine Aufmunterung dass ich denn NICHT blöd bin) :oops:
 
Oha Brigitte, ob das nicht ein bißchen viel für mich ist? Den Spießbraten mache ich selbst, ein Stück mageren Kamm aufschneiden, flach drücken, Dörrfleischwürfel rein, ca. 100g gewürfelten Leerdamer, bißchen würzen mit Pfeffer und Paprika, wickeln, binden und ab in den Ofen oder die Bratfolie. Kann ich auch die Paprika-Käse-Würstchen von Lidl essen?
Sorry, pitchi, habe ich über "suchen" gesucht, aber nicht gefunden :eek:hhhh:
Grüße
Feli
 
Hi Feli,
steht bei den Würstchen nicht drauf wieviel KH die haben???
Dann würde ich lieber die Finder davon lassen. Ich kaufe hier schon mal die Würstchen bei Lidl und die haben 0,5 g KH bei 100 g, und 100 g sind genau 3 Würstchen. Also kann ich auch mal 3 Stück davon essen.
Und wenn ich Frikos mache dann lasse ich mir ein Stück Rindfleisch zweimal durchdrehen, tue nur Eier, Salz, Pfeffer und jetzt beim nächsten Mal den Parmesan mit rein und davon kannst Du ja eigentlich auch soviele Essen bist Du satt bist.
Was bitte schön ist KAMM und Dörrfleischwürfel?? Kenne ich leider nicht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall KEINEN HUNGER und ENDLICH ERFOLG
Brigittee :mm:
 
Feli schrieb:
Oha Brigitte, ob das nicht ein bißchen viel für mich ist? Den Spießbraten mache ich selbst, ein Stück mageren Kamm aufschneiden, flach drücken, Dörrfleischwürfel rein, ca. 100g gewürfelten Leerdamer, bißchen würzen mit Pfeffer und Paprika, wickeln, binden und ab in den Ofen oder die Bratfolie. Kann ich auch die Paprika-Käse-Würstchen von Lidl essen?
Sorry, pitchi, habe ich über "suchen" gesucht, aber nicht gefunden :eek:hhhh:
Grüße
Feli
Macht ja nichts....hast es ja wenigstens versucht :wink:

Was die Würstchen angeht, ich kenn die leider nicht und weiß daher auch nicht ob da großartig KH drin sind. Aber eigentlich müßte auf der Verpackung doch was draufstehen oder?
 
Hey Feli, wo tust du denn das alles hin???
Seit Atkins ist mein Appetit total zurück gegangen.
Ich habe heute verzehrt: 1 Landjäger (so ´ne Art
Minisalami) und ein halbes Hähnchen. Mehr wirds
auch nimmer.
 
Bloß nicht zu wenig essen, so`n Stoffwechsel is schneller im Keller als man gucken kann
 
Spätestens in Phase II kommt auch der Hunger ein wenig wieder :)
 
Heh Peter, da bist Du aber ein KOMISCHER GESELLE!!!!
Ich bin auch in Phase 1 und mein Mann auch aber WIR essen mehr und ich habe auch Hunger oder wie immer Du das auch nennen magst.
Isst Du gar keinen Wackelpudding, keinen Käse?
Und was Du oben geschrieben hast wäre ok bis zum Mittagessen, aber da fehlt auf jeden Fall das Abendessen, sonst nimmst Du hinterher nämlich gar nicht mehr ab wenn Du soooo wenig isst und Dein Stoffwechsel dann auf MINIFLAMME umschaltet.
Also, hau rein alter Junge, wer weiss wann das nächste Essen gibt (grins)
 
Darum hab ich mir auch grad ne Hähnchenbrust reingezogen :mrgreen:
 
Wohl bekomms!
Ich überleg auch schon die ganze Zeit WAS ich noch so zwischen die Kiemen legen könnte, aber habe im Moment nur Käse und hartgekochte Eier fertig. Muss morgen unbedingt einkaufen!!
 
Vorstellen hallo, bin bince und ihr

hatte heute auch nicht gerade meinen kulinarischen Höhenflug, - muss mir wieder mal Zeit nehmen in der Küche, auch für mich wieder was feines zu kochen. In letzter Zeit bekoche ich stets nur noch die Familie und esse dann selber eher kalt.
 
Hmm, habe gerade 2 Würstchen und 1 hartgek. Ei gegessen und dabei hatte ich zum Abendbrot 3!!!!! Spiegeleier mit ein bischen Speck. :tongue:
Das gemischt mit dem ganzen Wasser und Pepsi light ohne coffein gibt mir ein Gefühl in meinem Magen wie ein paar Ziegelsteine!!!! :help2:

Oje, ich glaube da waren die Augen grösser als der Magen.
Was wird das bloss für eine Nacht werden. Ich glaube ich will NIE MEHR essen. :kotz:

Ich hoffe es wird alles SCHNELL verdaut :dafür:
 
Vorstellen hallo bin vince

gopfridstutzwiedermal!!!! flieg hier heute abend ständig raus.

Mach deinem Bäuchlein richtig viel Platz, Brigitte, - und dann gehts dir sicher bald viel besser. Oder mach dir einen Fencheltee, der hilft auch.

Bin heute auch irgendwie den ganzen Tag am essen, hab auch mal wieder schönen Besuch bekommen von o.b. Mein Bauch quillt jetzt auch schon über den Gurt. Bin voll mit Cola-light und kal.red.Lyoner, dabei mag ich diese Wurst gar nicht mehr!!! k....
 
Wie mach ich bitte schön meinem armen Bauch wieder Platz??? :help2:

Igitt Tee, ich mag überhaupt keinen Tee :wow: Und ich hab jetzt schon so oft von kal.red. Lyoner gelesen, die kenne ich gar nicht! Ist das eine Art Salami??

Nee, aber heute nicht mehr, bitte nichts mehr vom Essen :crazy:
 
Ich bin halt kein grosser Esser. :shock: Wie gesagt, zum
Mittagessen den Landjäger und zu Abend das halbe
Hähnchen. Hab mir allerdings jetzt kurz vor
Mitternacht noch eine Tasse (gross) schwache
Tomatensuppe gegönnt. :oops: Manchmal esse ich auch
Käse oder Eier. :roll:
 
TOMATENSUPPE!!!! Igitt. Und hat die nicht zuviel KH???
Musst Du mir mal schreiben, mein GG mag sowas auch.

Aber Du bist ja wirklich kein grosser Esser!
Wie hast Du es überhaupt geschafft auf das Gewicht zu kommen?

Zwing Dich wenigstens dazu etwas zu Abend zu essen. Sonst geht Dein Stoffwechsel wirklich noch auf Sparflamme und dann geht NIX MEHR!
Alles Liebe
Brigitte
 
Jetzt wollt eich Dir mal ins Gästebuch schreiben obwohl ich das echt NOCH NIE gemacht habe und dann klappt das nicht!!
Na, irgendwie ist das wohl nicht mein Ding.
Tschüsschen
 
Oben