hallo, bin vince und ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Brigitte,

schau mal in den Rezeptteil unter Suppe.......
Habs dort eingetragen.
Aber ein halbes Hähnchen zum Abendessen, ist
das nicht genug??
Übrigens, bereite mir gerade 4 Putenkeulen zu......
 
Nachtrag: (ich bin zur Zeit so vergesslich und
ab 50 solls ja noch schlimmer werden *lol*) wegen
GB Eintrag, du gehst auf die Nickpage des Betreffenden
und unten steht

Eintrag vornehmen

da draufklicken und dann gehts wie hier...... :D
 
Heh Du Vogel,
genau DAS habe ich gemacht und da passiert NIX!!!!
Wegen der Tomatensuppe werde ich jetzt mal nachschauen.
 
Heee du Frechdachs......


tweetyhammerpe.jpg
 
hallo bin vince und ihr

Hallo Brigitte! Kann ich mit dir wieder übers Essen reden, od. ist dir immer noch kotz?

Die Lyoner-Wurst kennst du doch sicher?!? Ist doch keine Salami! Hell, wie das Innere der Bratwurst; ich nenns auch Kalbfleischwurst. Da drück ich mir dann dieses 100g-Päckli rein, weils nur gerade mal 103 Kal. hat und 3.5g KH. Aber echt besser schmecken würde das doch mit EINEM BRÖTCHEN, schluchz, oder 2 od. 3!!!

Nochmals zum Tee: der Fencheltee kann wirklich ein grosser Retter sein, wenn du Bauchschmerzen hast vom Essen, oder Blähungen. Die Krankenschwester spricht wieder aus mir zu dir.

tschüüüüss
 
Also Brigitte, kuck mal nur gaaaaaaaaaanz alleine für Dich: :liebdank:

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html"]Ticker-HowTo[/DLMURL]

Ich habe leider keine PN von Dir bekommen, hab deine Antwort hier grade erst gesehen :) Probierst doch nochmal nach der Anleitung aus, wenn es ned klappt, dann erstelle ich Dir gleich einen Ticker!
 
Vorstellen hallo bin bince

Lass den Peter in Ruhe, Brigitte - schliesslich könnte er meine erste, grosse Liebe sein - könnte....Mehr verraten wir hier nicht, gell Peter.

Sei nicht traurig Brigitte, du kannst nicht alles wissen.... :lol:
 
Hi Annetta, brauchst Du auch gar nicht zu verraten. Fleissige Forum LeserInnen sind da nämlich GUT informiert
BÄÄÄÄÄHHHHTSCH

Und klar, kannst schon wieder übers Essen mit mir reden.
Aber echt, das waren denn wohl doch ein paar zuviel Eier gestern.
Aber komischerweise, habe gut geschlafen und hatte denn auch keine Probleme mehr.
Nur ich möchte sooooo gerne mal wieder aufs Klo!
Habe mich aber heute morgen auch schon viel bewegt und GERADE nur 5 Gambas gegessen. Und jetzt muss ich schon wieder los.
Wollte nur KURZ die Mails durchsehen.
Lyoner wäre dann glaube ich aber nicht so mein Fall. Dann schon eher Salami.
Hätte mir ehrlich gesagt auch zuviele KH!!
So, und der "schräge Vogel" ist doch auch einer, gelle!!!!
 
Vorstellen hallo bin vince

JAAAAAA - wir halten zusammen! Logisch ist er ein schräger Vogel, aber ganz sicher keine ENTE!


Themawechsel: tip: 1 Apfel und du sitzest morgen bestimmt erfolgreich auf der Toilette. Hat aber leider 23KHs. Oder: Glyzerin-Zäpfchen = garantierter Erfolg.

aber ACHTUNG! Pitchi würde jetzt antworten: hier gibts schon längst genug Antworten separat für dieses Thema. :?
 
annetta,

brigitte hat ja nicht gefragt, was sie machen soll um aufs örtchen zu kommen, dann könnte pitchi so antworten. bigitte hat einfach nur festgestellt, dass sie nicht kann........
btw. apfel hilft bei mir auch nicht.
 
Vorstellen hallo bin vince

meinst du ich muss wegen Pitchi kein Schlechtes Gewissen haben? Bin ich aber froh! Und du - iss doch einfach mal 2 Äpfel.
 
Mann, hier ist ja richtig viel los gewesen. War leider den ganzen Tag mehr oder weniger unterwegs. Hatte heute mittag gerade mal Zeit 5 läppische Gambas zu essen! Um 18.30 Uhr habe ich mir dann mit riesen Hunger im Bauch 12!!!!!!! Hühnerflügel zubereitet.
Mein K :kotz: gefühl von gestern abend hat mich aber rechtzeitig gehindert mehr zu essen als ich sollte, also nur 6 Stück.

Und habt Ihr schon meinen wunderschönen GEWICHTSANZEIGER gesehen?!?!?!
Die allerliebste Choice hat mir das richtig idiotensicher beschrieben wie ich das machen muss und siehe da, es hat geklappt. :idee:

Na, und Ente oder Vogel, schmeckt doch Beides gut (grins)

Und unser Dessert hat doch Recht! Ich hätte mich NIE gewagt wegen Verstopfung zu fragen!!! Da steht doch schon genug geschrieben!!
War WIRKLICH nur eine Festellung dass ich GERNE mal wieder KÖNNTE!!

Und nen Apfel esse ich nicht!!!! Biste verrückt!!!!! 23 KH!!!!!!
Da könnte ich doch glatt ne ganze Tafel Schoki essen oder ein ganzes Baguette oder, oder, oder..... :noe:

Nix da, denn Samstag ist schliesslich Wiegetag.
 
Vorstellen hallo bin vince

du also an den Schweizer-Hühner-Flügel hats ja echt nichts dran,- wie wirst du da satt? Womit werden die wohl in Spanien gefüttert?

Ja und dann wirklich - Apfel ist noch lange nicht Baguette (od. auch Weissbrot). Dies hat bei 100g schon 58KH und Apfel nur 13. Und wie ich dich "kenne" bist du mit 100g Baguette noch nicht mal in der Hälfte deines Brotes. :essen:
 
Neee, bei weitem, da FRESS ich dann ein ganzes Baston (so ähnlich wie Baguette aber noch leckerer) hat bestimmt (hab ich noch nie gewogen) 350 g. Aber leeeeeeccccckkkkkeeeerrrr!
Na ja, für die nächsten 45 Jahre verboten :heul:

Scheint Dir aber wieder bessr zu gehen, Du wirst nämlich schon wieder zynisch (grins) :lol:
 
Ach, habe ich noch vergessen (klar bin blond UND schon 50)
die Hühnerflügel sättigen mich eigentlich ziemlich gut und meiner Meinung nach genug dran!
Tja, die Schweizer machen dafür bessere Schoki. :tongue:
 
Na, die Hähnchenflügel in der Schweiz sind schon sehr
mickerig, aber die Pollos in Spanien - einfach
gigantisch.....
 
Vorstellen hallo bin..vince

ach komm, Brigitte - gönn dir doch wieder mal so ein Baston. Musst doch sicher auch mal so einen Ladetag machen! Danach macht die Gewichtsabnahme wieder: schwupps!

Also zu deinem 60. jedenfalls haust du wieder mal so ein Baston rein, gell.(Vorfreude ist doch die schönste Freude) :lol:
 
Heh Annetta, GUTE IDEE!!
Da muss ich ja nur noch 10 Jahre warten, meinst Du die haben bis dahin noch Baston?? :ironie:
Habt Ihr eigentlich schon bemerkt dass wir MAL WIEDER nicht im Plauderstübchen sind sondern in "Hallo, ich bin Vince"! :hauvorko:
Wir wollen das ja gar nicht, ehrlich Vince, aber da kommt eins zum anderen. SORRY!! :wink1:
 
Oben