Hallo erstmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

christian#69

Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wollte mich auch erstmal vorstellen

Habe einen BBC Bericht über die Atkins Diät gesehen und jetzt dachten meine Freundin und ich mir, das man di doch einmal ausprobieren könne.

Also 2 Bücher gekauft und angefangen zu lesen

Nächste Woche geht es los

Gruß Christian
 
Hallo und Willkommen in unser Community.

Was hast du für Bücher gekauft ???
 
Hi Toddy

Atkins for Life und das andere heißt....?

Muss mal meine Freundin fragen :)


Gruß Christian
 
Hallo Christian, :huhu:
wollte nur hallo sagen und dir viel Erfolg wünschen!!
Hier bist du genau richtig wenn du fragen haben solltest.
Die Leute hier unterstützen wo sie nur können
 
:party95:
Herzlich Willkommen in dieser netten Runde! Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Erfolg...
jomaki
 
So, ich bin die besagte Freundin :wink: Daniela heiss ich und bin 27. Christian ist 30.

Unter gleichem Namen, ich denke das geht in Ordnung.

Das zweite Buch war "Die neue Atkins Diät". Das hat nur leider Lieferschwierigkeiten. Damit wollen wir halt anfangen. Müsste jetzt die Tage kommen.

Und unter uns: Ich habe es wesentlich nötiger als Christian. :?
 
Hi Daniela,
lege dir doch bitte einen eigenen Account zu.
Sonst wird es für uns echt schwierig zu erkennen wer was geschrieben hat.
 
ja und wenn du sagst das du auch probleme mit deinem gewicht hast, dann wäre es doch schön wenn du dich hier mitbeteiligst, vorrausgesetzt natürlich nur, wenn du dich zur Diät enschlossen hast ;-)
 
Klar hab ich. Wir machen die ja zusammen.

Ich werde dann bei Gelegenheit meinen eigenen Account anlegen

Wir fangen ja erst in 2 Wochen an
 
So, da bin ich nun.

Ich bin Christian's Freundin und hab mich jetzt separat registriert :D
 
Hallo ihr beiden auch von mir!

Dany, geht mir genauso wie dir. Mein Freund hat den Bericht leider alleine gesehen und mir dann davon erzählt. Er kauft 3 Bücher und ich führe sie mit ihm aus. ( die Diät natürlich) Ich habe es aber um mindestens 6 kg nötiger wie er.

Von mir auch noch viel Erfolg. :rollrot:

Auf das die kg verschwinden.
 
Oben