Hallo, ich bin der Neue!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ace

Mitglied
Registriert
28. Jan. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey,
habe diese Forum nach etwas suchen gefunden, und mich direkt angemeldet.

Ich bin sehr interessiert was das Thema Keto angeht, lebe selber auch schon seit ca. einem Jahr Low-Carb, und seit einem Monat ketogen, mit maximal 20gr Carbs pro Tag.
Ich habe mir etliche Sachen zu diesem Thema durchgelesen, Studien, Artikel etc., und für mich steht fest, Keto wird meine Lebensweise werden werden, auch nachdem ich mein Zielgewicht erreicht habe.

Wie ich auf das ganze Thema kam?
Ich war Anfang 2012 stark übergewichtig, inzwischen bin ich bei 83kg angekommen (gestern geworgen), bin ca. 178cm groß, männlich und 21 Jahre alt.
Noch bin ich nicht zufrieden, und möchte den Rest an Fett gerne mit Keto verlieren, und dieses Forum als Motivation nutzen, vielleicht sogar ein Tagebuch eröffnen, das ist bestimmt auch hilfreich.

Soviel zu mir, in Kurzform. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben