Hallo, ich freu mich, hier zu sein-

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TinaFit

Mitglied
Registriert
15. März 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Ort
Rosenheim
Größe
1,67 cm
Gewicht
53 kg
Diätart
gesunde Ernährung :-)
und mich kurz vorstellen zu können.
Ich liebe gesunde und kohlenhydratarme Ernährung, bin seit 15 Jahren beschäftigt mit Gesundheit und Ernährung und biete Gesundheitscoaching und Programme für gesunden und langfristigen Fettabbau im Bereich low carb an. Wissen wird bei mir selbst gelebt und umgesetzt.
 
und habe aus Versehen schon abgesendet, bevor ich fertig war....
Ich freue mich hier über einen interessanten Austausch, Anregungen und lernen von Erfahrungen der Mitglieder, freue mich natürlich, wenn ich anderen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen, indem ich meine Erfahrungen und mein Wissen teilen darf. Bis gespannt auf das, was ich hier alles finde und erfahre!
 
Welcome Tina,

als Privatperson kannst du gerne hier mitmischen, aber bitte keine Werbung, das ist ein kostenloses Laienforum.

Grüße
Perdita vom ModTeam
 
Ja klar, ich wollte auch keine Werbung machen! Aber da gab es die Möglichkeit, eine eigene Webseite einzugeben, so dass ich dachte, das man da auch eine eigene Seite nennen darf!
 
Das ist für private Hobbyseiten mit Katzenbildern etc. nichts was dem Broterwerb dient.
 
Oben