Hallo ich möchte mich auch vorstellen.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Giselle

Neuling
Registriert
23. Aug. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mich auch vorstellen.

Nachdem ich in der Vergangenheit vergeblich versucht habe meine überflüssigen Pfunde loszuwerden und eine Neigung zum Typ 2 Diabetes habe, hat mein Arzt mir geraten meine Ernährung umzustellen.

Was soll ich sagen, ich habe seit ein paar Tagen einfach Zucker, Weißmehl, Kartoffeln, Reis, Nudeln usw. weggelassen und auf einen Schlag 1,2kg verloren und ganz ohne Heißhungerattacken.

Achso ich habe bald Geburtstag und werde 43 :cool: und wenn ich nicht arbeite walke ich gerne mit meinen Hunden durch den Wald.
 
AW: Hallo ich möchte mich auch vorstellen.

:welcome:

und Glückwunsch zu dem Arzt! :)
 
Oben