Hallo, wollte mich auch mal vorstellen!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig beim "vorstellen".. Ich heiße Beate, bin 45 Jahre jung und eigentlich keine "richtig Dicke" :wink:
Letztes Jahr habe ich mich nach dem "Low Fat" Prinzip ernährt und habe 6 Kilo abgenommen. Dazu jogge ich so 3x die Woche.
Im Sommer bin ich dann gestürzt und habe das joggen erstmal vergessen können und habe auch noch nicht wieder so richtig angefangen. Tja, nun habe ich wieder 7 Kilo zugenommen, was aber nicht nur am Bewegungsmangel liegt sondern daran, das wenn ich meine Spaghetti esse, nicht eine Portion nehme - nein ich nehme 2 Portionen.
Nicht 1 Brötchen, nein 2-3.. Süßes mag ich Gott sei Dank gar nicht, dafür liebe ich Apfelwein! So bin ich nunmal und nach meiner ersten Atkins Lektüre (Diät Revolution) bin ich jetzt Feuer und Flamme. Allerdings sind mir noch ein paar Weihnachtsmärkte im Weg.. :lol: aber spätestens im neuen Jahr! Da habe ich es vor 13 Jahren auch geschafft das rauchen aufzugeben! So, ich bin 175cm lang und habe mein Kampfgewicht von 79,2 Kilo erreicht´.. und ich möchte die 8... nicht sehen!!!! Mein Traumgewicht liegt eigentlich unter 70kg.. aber 71 wären auch mal nicht schlecht! Aber zu diesen Thema mehr in den anderen Foren, wollte mal eben hello sagen.

Grüßle, Beate
 
Hallo Beate,

auch wenn du keine "richtig Dicke" bist, herzlich Willkommen :huhu:

Viel Spaß beim abnehmen. :yel:
 
Hi Beate!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Ja, die schönen Weihnachtsmärkte in Bruchsal, Karlsruhe... das ist wirklich nicht leicht, verstehe Dich da gut! Schön, daß Du mit dem Rauchen aufgehört hast, auch wenns schon eine Weile her ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen mit Atkins! :D Und schön, mal wieder jemand aus BW an Bord zu haben.
 
Hallo Beate!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg auch von mir!!! :winke:

Gruß Lolle
 
Ein nettes Hallo!!!

Na das ist ja eine nette Begrüßung! Erstmal Vielen Dank dafür!!! :D

Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach dieser "Abnehmgirlande" machen, aber man findet ja alles hier (hoffe ich) :oops:

Schön gleich einen Low-Carb Genossen aus BW zu haben "Hallo Jan" :D

Viele liebe Grüße an Euch Alle, Beate
 
Abnehmgirlande

Hm, also jetzt mal eine Erklärung für alle die sich über die "Girlande" wundern.. ich meinte diese Gewichts-Statistik unter Euren Beiträgen.. :oops:

:lol: :lol: :lol:

Beate
 
Ach so, ich dachte schon... :kratz: Eine ausführliche Anleitung von Choice gibt es [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html"]hier[/DLMURL].
 
huhu, viel erfolg......
dann klappts auch mit der Gewichtsgirlande :))
Schöne Grüße
Chris
 
Hi Beate!

Das mit dem Ticker hast Du fast geschafft. :wink: Du darfst nur diese eine Zeile mit "" am Anfang beim Feld für den bbCode in Deine Signatur kopieren.
Dann wird er auch angezeigt.
 
Hallo Ihr......

na, geht doch.. :kuess2: danke Jan!!!!!

Hallo Chris, sei gegrüßt!

Dann wollen wir mal hoffen das unser Anzeiger unter der "Girlande" mal ein wenig nach rechts rutscht... :dancer:

Macht´s gut!!
 
Na einer muss doch aufpassen das es gut aussieht was man da so erstellt.. :type:

Seufz, war gestern einkaufen im Real, noch ein paar Dinge für den kommenden Ernstfall besorgen, aber unter 1,5 Std. ging da nix... :|
Der Vorteil bei Low Fat war ja, daß die Regale überquellen von Produkten.. warum nur haben erst so wenige "entdeckt" das es Low Carb gibt..???? :essen:

Ist ja fast eine Marktlücke, na ja, jetzt fehlt mir nur noch der zuckerfreie Sirup - erstmal -

bis dahin, Gruß, Beate
 
Hallo und Willkommen Bea,

Bewaffnet bis an die Zähne mit allen erforderlichen Dingen...
Viel Erfolg wünsche ich!
 
Hallo, liebe Beate.

Gewichtsgirlande :rollrot:

Nachdem Du mir so nett geschrieben hast, wollte ich mich doch auch bei Dir melden.

Hach ja, 80 war früher bei mir auch immer Schallgrenze...Und dann sind wir nach NL gezogen...und ichh habe 2 Dinge getan, die sich dann in insgesamt fast 20 kg mehr gerächt haben:

a) habe gedacht: ich laß mal den Süßstoff weg und nehme Zucker. Da muß man doch dann irgentwann genug haben,oder? ...Tja, das war wohl ein fataler Fehler. Ich Knallkopp.

b) hab aufgehört zu rauchen ...gar nicht Knallkopp, suuuuper! Von 50 Ziggis am Tag auf 0. Bin seit 18 Monaten RAUCHFREI!

...aber dafür halt auch "weicher als andere", um es mal nett auszudrücken :D

Ich freu mich drauf, mit Dir zusammen abzunehmen!

Ciao!
Blacky
 
Hallo nochmal,

diese Gewichtsgirlande scheint einige Menschen zu erheitern... :oops:

Also mit rauchen da gratulier ich Dir nochmal!!! Man-o-man , von 50 auf 0. Ich bin vor 12 Jahren von 30 auf 0 .. :stolz:

Ist Dein aktuelles Gewicht 84,5 ? Wir sind ja in etwa gleich groß, ja 68 kg wäre sensationell!!!!! :rollauge:

Das mit dem Zucker war ja wirklich eine merkwürdige Idee!! :idee:
Aber Du hast ja daraus gelernt ... :jepp:

Tja, dann mach Dir mal eine Gewichtsgirlande und ich möchte dann demnächst Deine Erfolge ablesen :wink:

bis bald, Beate
 
Hi Bea,

Bin "zu doof zu das"...hab mir eine Gewichtsgirlande (das Wort gehört in den Duden!:jepp: ) gemacht, weißer Schwan auf weißem Grund...also, nee, n Fisch vor Fischen (soooo sinnig...oh man, da kann man dann echt sehen, welcher Fisch denn nun den Unterschied macht)...un nu kann ich das Design nicht mehr ändern.
Sniff.

Höölfe!

Ciao!
Blacky
 
Sieht man den jetzt?
 
pinkerfarbener Fösch vor bunten Föschen, - oh man, das schaff auch nur ich...

:oops: wie soll ich sagen, bin halt ein harmonieliebender Mensch, eine Waage im Wasser, ein Marienkäfer auf einem Stift...nee, nee, kicher das geht so aber nich,- oh man, was ist denn los heute, könnte die ganze Zeit nur kichern, - war das was an Huhn heute? ...tolle Diät das, hihi

Ich geh jetzt erst mal reiten, vielleicht hilft das! Nach der Weihnachtspause...gibt das bestimmt nen netten Muskelkater.

Ciao!
Eure "föschige" Blacky
(ich meinte fröhliche Blacky, hihi)
..und sorry für das "spamen", liebe Beate...ich mach es wieder gut
 
Oben