Hallo, wollte mich mal vorstelen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sandra

Aktives Mitglied
Registriert
27. Apr. 2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.

Ich bin Sandra, weiblich wie man sich denken kann.
26 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald. Ich habe einen kleinen süßen Sohn und versuche natürlich die letzten Überreste der Schwangerschaft wegzubekommen.

Habe vor einer Woche mit Aktins angefangen.
Startgewicht 64,7 kg bei ca. 1,67 m Größe

Heute morgen nach 7 Tagen bin ich schon bei 61,6 kg. Also schon 3,1 kg weniger.

Würde ganz gern auf 56 - 58 kg kommen. Das ist bestimmt schon 8 - 10 Jahre her, dass ich das hatte. Aber bisher bin ich guter Dinge

Freue mich wenn ich von anderen Erfolgen höre.

Also bis dann und Grüße Sandra :D
 
herzlich willkommen und viel glück! bei den erfolgen wird es sicher kein problem sein, dein ziel zu schaffen!!!!
 
Hallo Sandra. :huhu:
so ungefähr klingt dies wie meine Geschichte. Das mit den Überresten, der letzten Schwangerschaft. Auch das Zielgewicht stimmt fast überein. Auch das wir ungefähr gleich angefangen haben. Nur das ich erst die Hälfte von dem abgenommen habe, was du schon hast!! Wünsch dir also weiterhin viel Erfolg!!
 
Das klappt schon...

Hallo Elvira,
dann haben wir ja sozusagen das gleiche Schicksal. Ich hoffe es klappt auch weiter so gut, aber ich bin guter Dinge. Bei Dir wird das bestimmt auch noch. Werde ab heute mal ein paar Rezepten aus dem Forum ausprobieren. Mein Mann macht ja auch mit. Und der will natürlich immer was Süßes. Und ich möchte mal ein Brot oder Brötchen ausprobieren, denn das fehlt mir schon ein bisschen. Aber immerhin waren es heute wieder 200 g weniger. Es geht voran.

Also durchhalten & liebe Grüße
Sandra

:wink1: :laola:
 
Ja so ein leckeres Brötchen wär schon was. Aber was mir mehr fehlt ist Nutella da drauf.Mußte meinem Sohn eben ein Nutella Brot schmieren, und habe mich doch glatt dabei erwischt, daß ich meine Nase tief ins Glas hielt und tief ein und ausatmete. Zum Glück hat mich keiner gesehen. Wer weiß was man in dem Moment von mir gehalten hätte :rollrot:
Ich wollte ab nächste Woche mal den Käsekuchen ausprobieren.
Die Götterspeise ist aber jetzt auch schon ein kleiner Trost
 
Oben