Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smaykie

Mitglied
Registriert
06. Mai 2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mein Mann gerade mit Atkins abnimmt und ich ihn abwechslungsreich bekochen möchte habe ich mich auf die Suche nach Rezepten gemacht und bin dabei auf Euch gestossen. Ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden. :)
 
Hey sowas finde ich ja klasse. Find ich gut das du ihn so unterstützt.

Hier wirst du bestimmt was finden, Rezeptecke wird fleissig aktualisiert

steroh
 
Ist zwar manchmal ziemlich nervig immer irgendwas extra zu kochen aber ich sehe ja, dass er eisern ist und auch Erfolg hat.
Ich würd mich freuen, wenn ich ihn mal mit neuen Ideen überraschen kann.
 
da freut er sich bestimmt..vielleicht kannst du zu ihm auch ein bischen schreiben, wieviel er schon abgenommen hat und wie lange er das schon macht...wenn er möchte kann er sich auch gerne hier anmelden und auch andere infos suchen als rezepte...wir sind immer da :)
 
Ich werde erstmal ein wenig in den Foren rumstöbern und dann werde ich bestimmt noch ein wenig über unsere Erfahrungen berichten. Bisher macht das Forum einen sehr Sympatischen Eindruck. :)
 
Oben