Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Straßenbauer

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2016
Beiträge
176
Reaktionspunkte
45
Größe
198
Gewicht
122
Zielgewicht
100
Diätart
ketogene Diät
Da ich noch gewisse Fragen habe, und vorher schon viel hier im Forum mitgelesen habe, dachte ich, ich meld mich jetzt mal an.
Seit dem 20. Oktober befinde ich mich nun, mit kurzen Unterbrechungen (2. Mal gesündigt) in Ketose.
Gestartet habe ich mit 135 kg (Höchststand war aber mal 140kg), bis jetzt hab ich ca 15 kg abgenommen.

Grob habe ich mir erstmal als Ziel gesetzt auf ca 100 kg Körpergewicht zu kommen.

Weiteres werde ich in den hoffentlich passenden Unterforen schreiben

Ich hoffe auf kompetente Hilfe
 
Hallo und Wlilkommen :D
 
Herzlich Wilkommen hier im Forum :)
 
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Was für Straßen baust du eigentlich?
 
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Was für Straßen baust du eigentlich?
Die Firma wo ich arbeite macht verschiedenes, Landstraße, Bundesstraße usw, außer Autobahnbau. Und halt viele Tief- und Kanalbauarbeiten.
 
Oben