Hamdi 4 Wochen Diat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann das nicht nachvollziehen (obwohl ich das möchte) wie es dahin kommt dass jemand so jung so fett wird.

Ißt derjenige wirklich so viel?

Ich denke ich hätte mein Gewicht so altersgemäß gehalten wenn mir nicht die hormonelle und medikamentöse Problematik dazwischen gekommen wäre.

Ich denle einfach man fühlt sich da am meisten zuhause wo man die meiste zeit seines Lebens zugebracht hatte.

Ich war immer sehr schlank und so fühle ich mich auch am wohlsten und mit einigen kaputten Gelenken und einer Disposition die am besten bei wenig Fettgewebe bleibt ist meine Motivation doch ganz klar.

Natürlich freue ich mich über gut sitzende Levis aber mehr als zusätzliche Belohnung, in erster Linie geht es mir um die Gesundheit.
 
Ich habe mal die Anleitungen gelesen und es erinnert mich stark an die Mayodiät die Anfang der 70er hier rumgeisterte.

Alle Kollegen haben da mit gelitten weil das wirklich Leiden ist harte Eier und Hunger im Bauch.:???:

Dann wünsche ich Dir gutes durchhalten, Watto.
 
Oben