Hat geschälter Leinsamen Kohlenhydrate?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwarze Katze

Aktives Mitglied
Registriert
29. Sep. 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich habe mir heute im Bio-Laden Leinsamen besorgt und zwar geschälten weil die Verkäuferin meine geschälter Leinsamen wäre leichter verdaulich.
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich nicht einen Fehler gemacht habe, denn auf der Packung steht bei den Nähwertangaben 2,6g Kohlenhydrate pro 100g Leinsamen.
Auf der Packung steht genau: Leinsaat, goldgelb, fein aufgebrochen.
Kennt sich da jemand aus?
 
AW: Hat geschälter Leinsamen Kohlenhydrate?

verwenden kannst du den ganz getrost, da du ja niemals nicht 100g auf einmal essen wirst ;)

Ich kaufe meinen im Edeka für 0,65€ pro 200g, das ist Leinsamen geschrotet von Schapfen Mühle mit 0KH
 
Oben