HCG im Oktober 2016

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stolli

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
11.160
Reaktionspunkte
5.768
Ort
Bayern
Größe
1,68cm
Gewicht
94,0kg
Zielgewicht
70kg
Diätart
gerade keine
10.10.2016

Soooo, da ich von meinem Gewicht dermaßen genervt bin und es nicht runter geht, starte ich erneut die HCG Diät.Damit hatte ich letzten Sommer meine restlichen Pfunde ade gesagt und war auf meinen Tiefstand von 71 Kilogramm.

Ich hoffe es klappt diesesmal wieder so gut und die Nebenwirkungen lassen mich in Ruhe.

Die Ladetage habe ich schon hinter mir und beschreibe sie nicht weiter.

Mein Ausgangsgewicht liegt bei : 80,5kg

Essen:


Früh: Tasse Kaffee

ZM: 100g Radieschen

Mittag: Kassler und Sauerkraut

ZM: Radieschen

Abend: Brühe, 2 Knäcke, Hähnchenbrustaufschnitt,Radieschen, Salatgurke

Gesamt: 454kcal

So, der erste Tag wäre geschafft!

Ich friere stark und in meinem Bauch grummelt es und ich habe so Magendrücken.Vllt das Sauerkraut? Ansonsten keine Nebenwirkungen und das darf auch ruhig so bleiben.



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
11. 0.2016

In der Nacht war ich gefühlt jede Stunde auf der Toilette.Man war das belastend, dementsprechend müde bin ich heute.

Ansonsten geht es mir gut.Heute muß ich arbeiten und muß mal sehen wie ich das mit dem Essen hinbekomme.

Gewicht: 80,2kg (-300g)

Essen:

Früh: Kaffee

ZM: Salatgurke
Mittag:
Apfel

ZM: körnige Frischkäse mit Himbeeren

Abend: Rindfleisch, Champis, Orange, Knäcke

gesamt: 506kcal

upload_2016-10-18_8-27-34.png


Abends hatte ich solch ein Hunger, das ich ein Knäcke essen mußte. Hat aber auch nicht viel gebracht, mein Magen hat immer noch geknurrt. Ich denke mal das kam von erhöhten energiebedarf nach der Arbeit. Da habe ich immer mehr Hunger.

stolli
 
12.10.2016

Meinen fehlenden Schlaf habe ich nachgeholt. Habe heut eine Stunde länger wie sonst geschlafen.

In der Nacht habe ich immer noch stark gefroren.

Dafür habe ich meinen ersten richtigen Erfolg zu verbuchen. Endlich wieder U80!

Gewicht: 79,3kg (-900g)

Essen:

Früh: Kaffee

ZM: nichts

Mittag: Zanderfilet, Brechbohnen

ZM: Kohlrabi

Abend: 2 Knäcke mit Kräuterquark, Brühe, Käse

Gesamt:473kcal

upload_2016-10-18_8-28-23.png


Mir ist immer noch kalt.Sonst geht es mir supi.

stolli
 
13. 10 .2016

Heute wieder länger geschlafen und gegen morgen gefroren.

Die 300g kommen sich vom Frieren. ;)

Gewicht: 79,0kg (-300g)

Essen:

Früh: Kaffee

ZM: Pflaume

Mittag: Salat aus Tomaten, Chinakohl, Salatgurke und Thunfisch

ZM: Smoothie

Abend: Hack-Sauerkraut- Pfanne

gesamt: ca 520kcal

upload_2016-10-18_8-29-9.png

upload_2016-10-18_8-29-33.png

stolli
 
14.10.2016

Nun habe ich fast eien Woche geschafft und bin sehr zufrieden. Auch mit dem Essen klappt es gut, sicher weil ich es schonmal gemacht habe und weiß was ich essen kann.Dank meines TB habe ich ja viele Beispiele.Allgemeinzustand ist supi, halt immer nur die Friererei die etwas stört, aber damit kann ich leben. Auf jeden Fall besser wie Kopfschmezen.

Gewicht:78,7kg (-300g)

Essen:

Früh: Knäcke mit Kräuterfrischkäse (0,2%)

ZM:Apfel

Mittag: Smoothie

ZM: Joghurt mit Flavdrops

Abend: Hack-Sauerkrautpfanne

- Kräuterquqark, Gewürzgurke

gesamt: ca. 600kcal

upload_2016-10-18_8-30-21.png

stolli
 
15.10.2016

Hach, fast eine Woche geschafft, stolz bin!

Ich habe gestern mal wieder gemerkt, das wenn ich arbeiten bin, ich einfach einen erhöhten Kalorienbedarf habe. Es mußten gestern noch Kräuterquark und ein Salzgurke dran glauben und so war ich bei geschätzten 600kcal anstatt den 500kcal.Ich denke aber, das ich nun generell auf 600-700kcal erhöhen werde, wenn ich arbeite, sonst quäle ich mich abends vom TV sowas von mit Hunger! Nach dem Quark, Gurke und einem Espresso ging es mir dann wesentlich besser.Wird wohl einen Stillstand verursachen, aber ich muss mich auch einigermaßen wohlfühlen dabei.

Gewicht:78,7kg (+-0g)

Essen:

Früh: 1 Sch. Knäcke mit Kräuterfrischkäae und ein gekochtes Ei

ZM: nichts

Mittag: Schelmmerfilet al la Bordelaise

ZM: Apfel

Abend: beim Griechen: Riesenbohnen in Tomatensoße, Salatteller

gesamt: mindestens 800kcal


upload_2016-10-18_8-31-4.png

upload_2016-10-18_8-31-16.png

stolli
 
16.10.2016

Diese Nacht habe ich sehr gut geschlafen und vor allem fast, die ganze Nacht durchgeschlafen, ohne das lästige auf’s Klo zu gehen. Sehr erholsam.

Gestern habe ich ja sehr über die Strenge geschlagen, aber ich war satt und zufrieden! Scheinbar hat es auch nicht geschadet.

Gewicht:78,6kg (-100g)

Essen:

Früh: ½ Semmel, Marmelade und ein Ei

ZM: nichts

Mittag: etwas Hühnerfrikassee

ZM: Himbeeren mit Joghurt

Abend: Kohlrabipommes und gem. Salat, Stück Harzer Käse

gesamt: keine Ahnung, aber sicher viel zu viel

upload_2016-10-18_8-32-5.png

upload_2016-10-18_8-32-19.png

upload_2016-10-18_8-32-32.png

stolli
 
17.10.2016

Eine Woche ist geschafft und meine (Gesamt-)Abnahme in dieser Woche beträgt 2,5kg.Hört sich für HCG nicht viel an, aber mir reicht es.Ausserdem überlege ich ob ich nicht doch die vollen 700kcal ausnutze, da ich abends immer einen Mordshunger habe.Vorgeschrieben ist, in einem Rahmen von 500-700kcal zu bleiben.

Das ich von gestern auf heute was abnehme hätte ich echt nicht gedacht, da ich weit über der Kalorienzahl gelegen habe.Aber mir soll es recht sein.

Gewicht:78,0kg (-600g)

Essen:

Früh: 2 Knäcke mit Frischläse

ZM: nichts

Mittag: Zucchininudeln mit einer Art Bolognesesoße

ZM: Joghurt mit Flavdrops

Abend: selbstgemachte Hühnerbrühe mit viel Gemüse

gesamt: ca 800kcal

upload_2016-10-18_8-33-12.png


Beim Hackfleisch habe ich mich vergriffen, wollte Rinderhack und habe gemischtes erwischt, darum sind da gleich um einiges mehr an Kalorien.

stolli
 
18.10.2016

Immer noch friere ich, deute es aber mal als gutes Zeichen, das da etwas auf Hochtouren läuft, weil ich trotzdem weiter abnehme.Es geht mir immer noch super gut.

Dieses mal habe ich beschlossen nicht diese Menge von Tabletten zu schlucken. Also MSM, Omega 3, OPC und Multivitamine.

Ich nehme Multivitamine und Vitamin D. So wie es aussieht klappt es ja auch ohne die anderen Sachen.

Heute werde ich auch wieder mehr Kalorien haben, aber da ich arbeiten war, sehe ich das nicht so verbissen. Da habe ich eh immer einen Mordshunger.

Gewicht: 77,7kg (-300g)

Essen:

Früh: 2 Knäcke mit Frischkäse

ZM: nichts

Mittag: Apfel

ZM: Rest Zucchininudeln mit Soße von gestern

Abend: Champis mit einem Ei

gesamt: ca 800kcal

upload_2016-10-18_14-38-35.png

upload_2016-10-18_14-38-48.png

27168776fy.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Von euch hat nicht einer zufällig das "Das hCG Kochbuch" von Anne Hild?
Ich bräuchte unbeding die Kalorienangabe für die asiatische Kohlsuppe.
Rezpete finde ich einige, aber keins mit Nährwertangabe.:worried:


stolli
 
19.10.2016

Vermelde weitere 300g Abnahme.
Ab jetzt wird es wohl langsamer gehen oder ich habe einen Stillstand. Da mein Monatsproblem vor der Tür steht.
Diese Nacht habe ich nicht so stark gefroren wie sonst.
Gestern konnten wir esrt spät zu abend essen, weil mein Mann unterwegs im Stau stand und fast eine Stunde später nach Hause kam.
Muss gleich mal in meinem alten TB nachschauen, denn ich habe noch keinen Schimmer, was ich heute kochen könnte.

Gewicht:77,4kg (-300g)

Essen:

Früh: 2 Knäcke mit Frischkäse

ZM: nichts

Mittag: Kürbis-Pommes

ZM: Protein Shake

Abend: asiatische Kohlsuppe (ca 200kcal), später noch fettarme Schinkenwurst

gesamt: ca 600kcal

-berechne für die Supper sicherheitshalber mal die Doppelte Menge an Kalorien.

upload_2016-10-19_18-55-42.png

upload_2016-10-19_18-55-53.png


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
20.10.2016

Man habe ich heute Nacht ein wirres Zeug geträumt....

Und fragt mal nach, wer wieder eine Frostbeule war?!:giggle:

Gewicht:77,1kg (-300g)



Essen:

Früh: Tassee Kaffee

ZM: nichts

Mittag: gemischter Salat

ZM: gr. Apfel

Abned: Asiat. Kohlsuppe

gesamt: ca 500kcal

upload_2016-10-20_18-25-46.png


Obwohl mir kalt ist, habe heute richtig Bock gehabt auf so einen gemischten Salat.

upload_2016-10-20_18-26-12.png

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
21.10.2016

Echt jetzt, schon wieder so heftigen Mist heute Nacht geträumt, das ich schnellatmend aufgewacht bin und ein paar Minuten brauchte um mich zu erholen.

Die 300g Abname haben sich wohl eingependelt.

Gewicht:76,8kg (-300g)

Essen:

Früh: Knäcke mit Frischkäse

ZM: nichts

Mittag: eine Weißwurst

ZM: Joghurt mit Himbeeren

Abend: Fake Burger

gesamt: sicher wieder zu viel

upload_2016-10-21_16-4-20.png

27189558sa.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
22. 10.2016

Gestern in dem Tag war irgendwie der Wurm drin.

Zu wenig getrunken, zu viel gegessen und ich mußte fast garnicht auf’s Klo.

Heute müßte ich auch meine Periode bekommen.

Gewicht:77,5kg (+700g)

Essen:

Früh: Knäcke mit Frischkäse, ein Ei

ZM: nichts

Mittag: unterwegs: gemischter Salat mit Fleischeinlage

ZM: nichts

Abend: Gurkensalat

gesamt: keine Ahnung

Da ich nicht weiß was alles so in dem Salatdressing heute Mittag so drin war, gab es zum Abendbrot nur einen Gurkensalat, um Kalorien zu sparen.

upload_2016-10-22_19-46-3.png

stolli
 
23.10.2016

Sodalla, zwei Wochen sind geschafft!

In dieser Woche habe ich nicht so ein tolles Abnehmergebniss wie in der letzten, aber immerhin ging doch etwas. Da ich oft über die vorgegebenen Kalorien lag, bin ich natürlich auch selber Schuld.

Wochenabnahme: - 1,7kg

Wiegen fällt die nächsten Tage erstmal aus, ihr wisst ja warum.

Essen:

Früh: Knäcke mit Frischkäse, ein Ei

ZM: nichts

Mittag: Hänchenkeule mit etwas Ofengemüse und einem gem. Salat

ZM: nichts

Abend: Knäcke und Kräuterquark

gesamt: ca 700kcal


upload_2016-10-23_18-26-11.png

upload_2016-10-23_18-26-23.png


stolli
 
24.10.2016

Heute Nacht endlich mal 6 Stunden am Stück geschlafen, ohne das lässtige raus müssen.

Dieses mal habe ich ziehmlich starken Hunger.Bleibe kaum unter den 500kcal.

Essen:

Früh: Knäcke mit Frischkäse, ein Ei

ZM: 1/2 Kohlrabi

Mittag: Blumenkohl mit Curry bestreut

ZM: falscher Milchreis (körniger Frischkäse) mit Zucker und Zimt

Abend: Spargel und Hähnchenbrustfilet

gesamt: ca 600kcal

upload_2016-10-24_18-41-4.png

upload_2016-10-24_18-41-16.png

upload_2016-10-24_18-41-28.png


stolli
 
25.10.2016

Ich Ungeduldige...

War eben auf der Waage und es ist alles ok.Genau wie vor der Periode.

Gewicht:76,8kg (+-0g)


Essen:

Früh: Knäcke mit Frischkäse und ein Ei

ZM: nichts

Mittag: Hänchenkeule

ZM: Apfel

Abend: gemischter Salat

gesamt: 820kcal

upload_2016-10-25_17-49-38.png

upload_2016-10-25_17-49-50.png


stolli
 
27.10.2016

Heute bin ich nicht gut drauf .

Gewicht: 76,5kg (-300g)

Essen:

Früh: Knäcke mit Frisckkäse und ein Ei

ZM: nichts

Mittag: gemischter Salat

ZM: Apfel

Abend: Zucchininudeln mit Toamten-Gemüsesoße

gesamt: ca 500kcal

upload_2016-10-26_18-36-16.png

upload_2016-10-26_18-36-31.png


stolli
 
27.10.2016

Man hat mich der Heißhunger gestern abend geärgert!Zum Glück hat der Espresso geholfen. Bin um halb 12 ins Bett und habe um ein immer noch wach gelegen.

Beim sitzen am PC habe ich dann noch gemerkt, wie sich das Wasser gesammelt hat und richtig, eine Zunahme.

Gewicht:76,7kg (+200g)

Essen:

Früh: Knäcke mit Frischkäse

ZM: nicht

Mittag: gemischter Salat mit Hühnchen

ZM: Gemüsesaft, Alpro Soya Pudding

Abend: Champis mit Ei, Lachsschinken

Gesamt: keine Ahnung, habe heute nicht gezählt

upload_2016-10-27_18-31-47.png

upload_2016-10-27_18-31-58.png


stolli
 
28.10.2016

Bis auf 2 Tage, also morgen und übermorgen, habe ich es wieder durchgehalten.Die letzten 2 Tage schenk ich mir, weil sicher eh nix gehen wird. Meine Tochter kommt zu Besuch und da will ich vernünftig mit allen essen.Will aber weiterhin etwas genauer aufpassen was ich esse.:angel:

Gewicht.77,0kg (+300g)

Essen:

Früh: Knäcke mit Frischkäse, ein Ei

ZM: Smoothie

Mittag: gemischter Salat

ZM: Kohlrabi

Abend:1/2 semmel mit ganz dünn Leberwurst, Asiasuppe

gesamt: ca 1020kcal

27258593co.jpg



Das war mein letzter Eintrag zur HCG Diät.



stolli
 
Oben