Heißluftfritteuse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wisgard

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juli 2016
Beiträge
433
Reaktionspunkte
240
Hallo, ihr Lieben
ich möchte mir eine Fritteuse zulegen. Und es soll eine Heißluftfritteuse werden. Nicht um Fett zu sparen, sondern eher Energie und Müll (altes Öl) und Arbeit beim sauber machen.
Fett nehme ich ja so schon genug zu mir, das muß ich nicht mit der Fritteuse machen.

Meine Frage ist nun an die Besitzer eines solchen Gerätes:
Welches Modell ist empfehlenswert und vor allem WARUM!
Preislich sollte sie möglichst nicht über 100 Euro gehen und für 2-4 Personen sein.
 
Hi ho, meine Schwiegermutter hat mir eine kleine Heißluftfritteuse geschenkt (ob sie mir damit was sagen wollte, frag ich mich gerade :think:) Ich habe dort 1 x Pommes drin gemacht und sie dann auf dem Flohmarkt verkauft - die Fritteuse, nicht die Pommes ;) denn das Ergebnis war schlechter als im Backofen gemachte Pommes, eigentlich ist sone Heißluftfritteuse nix anderes als ein Ofen nur in anderer Form. Von daher kann ich Dir leider keine Kaufempfehlung geben..
ausserdem ist fettfrei doch eh nicht in unserem Sinne oder? :shake::nod::giggle:
 
Oben