Hello again...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Skihaserl

Aktives Mitglied
Registriert
26. März 2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
10
Ort
Köln
Name
Claudia
Größe
1.63m
Gewicht
76,6kg
Zielgewicht
65kg
Diätart
Atkins
Guten zusammen,

neu und doch wieder nicht. Ich hatte hier schon einmal ein Profil und habe vor einer gefühlten Ewigkeit (2009) sehr erfolgreich mit Atkins abgekommen. Dann kam 2010 ein Auslandsaufenthalt, mein Leben wurde immer turbulenter und ich ging durch etliche Höhen und Tiefen - einschließlich Gewichtsab- und -zunahme.

Nun bin ich seit gestern aus dem Skiurlaub zurück und habe mich getraut die Waage zu besteigen. Sie zeigt 76,6 kg. Das heißt, jegliches Gewicht, das ich verloren habe, ist inzwischen wieder drauf. Bevor ich einen neuen Gewichtsrekord aufstelle, ziehe ich nun die Notbremse und gehe "back to the roots". Aktins ist das einzige, was bei mir wirklich gut funktioniert hat. Da ich bislang nie wieder den Einstieg so richtig gepackt habe, versuche ich es jetzt ganz bewusst mit einem neuen Profil.

Noch kurz zu mir: ich bin gebürtig aus Norddeutschland, lebe seit mittlerweile fast 6 Jahren in Köln und bin jetzt 36. Rest folgt dann peu á peu im Tagebuch.

Auf geht's...

Euer Skihaserl
 
Year! Alles Gute und viel Motivation für den Neustart!! :clap:
 
Vielen Dank!
 
Oben