Herzlich Willkommen !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddy

Administrator
Registriert
29. März 2004
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
102
Ort
.
Herzlich Willkommen im Ketoforum !!!

Du möchtest dich über die Kohlenhydratarme Ernährung informieren?
Dann melde dich bitte an.

(Ganz oben, beim Kleingedruckten >> Registrieren << wählen)

Das Forum befindet sich zur Zeit noch im Aufbau.
Ich werde es die nächsten Tage mit noch mehr Informationen füllen.

Jetzt bist du dran, anmelden, Fragen stellen, Fragen beantworten und Fett verbrennen...

Toddy
 
Hi Toddy! Super das du mir das Forum empfophlen hast! Ich mache jetzt seit ende Januar LC, habe ne Menge gelesen und nen Mann der schon vor 2 Jahren mit LC angefangen hat! Hätte ich doch nur früher auf Ihn gehört!!! Lc ist der Hit, wenn es um abnehmen und wohlfühlen geht. Und das ganze noch gewürzt mit Power ohne Ende!!! Super.. Schön eine der ersten mit zu sein in Deinem Forum!!! Klasse...ich frei mich

Jomaki
 
:laola:
hallo toddy,
bin echt froh,dieses forum gefunden zu haben!
werde erstmal etwas hier herumstöbern.
liebe güsse
angel :engel:
 
:dafür: Kann mich da nur anschließen. :dafür:
Dank an Alex 71 die mir von dieser Seite erzählt hat.
War schon lange nicht mehr so oft auf einer Seite wie in der letzten Zeit.
:jepp:
 
Schön und weiter so...wir brauchen noch viel mehr user, damit es so richtig in fahrt kommt...
 
Hallo an alle, bin auch froh eine Deutsche Seite gefunden zu haben. War die ganze Zeit in lowcarbsite.com . Die Amerikaner haben ja mittlerweile alles wie lc Supermaerkte und jede Menge Produkte wie Schokoriegel und Pasta mit ganz wenig carbs. Ich habe im Stern eienen Bericht gelesen dass 40 % aller Amerikaner nun Aetkins machen. Es ist nun auch Wissenschaftlich anerkannt, dass Aetkins nicht schaedlich sondern gesund ist. Ich persoenlich habe schon mal 12 kilo abgenommen in 8 Wochen als ich 13 jahre alt war. Mein Onkel hat 70 Kilo geschafft in einem Jahr. Nun habe ich wieder angefangen. Nun bin ich 36 jahre jung und habe einen Sohn von 14. Habe am 16.2 und habe nun 6 kilo runter. Hatte niemals Hunger und bin fitt wie nie. Bekomme komplimente von Ueberall. Mein Ziel ist es noch ungefaehr 7-10 Kilo abzunehmen und immer bei dieser ernaehrung zu bleiben. Anschliessend kann man naemlich auch mehr Kohlenhydrate essen um das Gewicht zu halten. Mit ein bisschen Fantasie kann man sich so viele Schmackhafte Gerichte zubereiten. Soviel zum Anfang. Die Page gefaellt mir sehr gut, ist so aehnlich wie die Amerikanische. Viel Erfolg an alle.
Kerstin :srevo:
 
Hallo zusammen,bin neu hier und weiß nicht wie ich mich vorstellen kann.Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Danke


Gruß Birgit
:idea:
 
guck doch mal im Index des Boards.
Dort findest du eine Section "Vorstellen"...
 
Oben