Heute ist Tag der Freude!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Witschgi

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2010
Beiträge
3.151
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Name
Tatjana
Größe
173
Zielgewicht
69
Diätart
Low Carb
Guten Morgen!

Ich freue mich hier auch noch schnell eine Runde! (in meinem TB habe ich es natürlich auch schon kundgetan.)
Es hat geklappt, ich bin U90!!! Ziel war mein 40er, aber es hat wie durch ein Wunder schon jetzt geklappt.
Wer in meinem TB ein bißchen mitgelesen hat, weiß, dass ich gut ein Jahr mehr oder weniger Stillstand hatte, nur Schwankungen nach oben (Urlaub) und wieder runter.
Vermutlich ist der errechnete Grundumsatz doch zu hoch gewesen, da ich dank Lipolymphödemen einen sehr hohen KFA habe.
Also habe ich die Kalorien unter der Woche reduziert (am Wochenende gibts aber immer mehr, denn Hungermodus ist unerwünscht) und seitdem läuft es.

Außerdem darf ich mich heute noch darüber freuen, dass ich nun seit 4 Jahren nicht mehr rauche!

Also wenn das alles nicht Grund zur Freude ist!
:party95:
 
AW: Heute ist Tag der Freude!

:jump1: Das sind wahrlich gute Gründe sich zu freuen ♥
Du kannst sehr stolz auf dich sein.
 
AW: Heute ist Tag der Freude!

Das ist sooo toll!! Glückwunsch!! >:)
 
AW: Heute ist Tag der Freude!

Herzlichen Glückwunsch! :lol:

Ich freu mich sehr mit dir, dass es endlich rutscht! Gut gemacht!:juhu:

LG Ute
 
AW: Heute ist Tag der Freude!

Ich danke euch dafür, dass ihr die Freude mit mir teilt!
:jump1:
 
AW: Heute ist Tag der Freude!

Super gemacht Uneu:cool: !

Da bist du einfach hartnäckig drangeblieben. Glückwunsch.
 
AW: Heute ist Tag der Freude!

Vielen Dank, Doris! >:)
 
AW: Heute ist Tag der Freude!

:laola:
 
AW: Heute ist Tag der Freude!

Auch dir vielen Dank, liebe Dany!
 
Oben