Heute Tag 1 und schon was falsch gemacht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaja,
denke auch, das dieses Forum hier mein größtes Hobby geworde ist. Hätt ich euch alee nicht, so hätte ich es sicher schon gelassen, denn ich bin ja nicht die Schnellste ( was das Abnehmen angeht)... :)
 
jup jup
Die Kraft vom Ketoforum ist ungeahnt.

Hat mir sehr weiter geholfen dieses Forum.

mhHh
Center Parks ist bestimmt ganz nett dort. :)

Gruß
Josef
 
Na klaro, da fahr ich jedes Jahr mindestens einmal hin!!!!
Das ist meine Entspannungsoase Nr.1!!!!
Warst du schon mal da???
 
Nein, seitdem ich nach Deuschland gekommen bin.
war ich nicht mehr draußen ;)

sogar Urlaub!
bin seit 2 Jahrzenten jetzt im Odenwald :D
 
Ich verbringe auch viel Zeit (ist mein 2tes Hobby geworden -hier mit Euch) im Forum macht richtig spass und motiviert zu durchhalten.

@Uli --> Center-Park und Entspannung pur, das wird Dir richtig gut tun.
Ich wünsche dir viel ...viel Spass. :leb:

Mein Mann hat Anfang April für uns 3 Wochen Mexiko AI-Urlaub gebucht. Da werde ich wohl mal eine Atkins-Auszeit nehmen.
Gruß Dagmar
 
Wow, Mexiko.... träum.
ich sitz hier zwar an der Quelle, aber Mexiko hab ich noch nicht geschafft. Kuba war aber sehr schön. Aber 3 Wochen...Neid!!!

@Bahulu
sag mal kommst du aus dem Amiland?? Woher???
 
Habe ich verdient mit allem drum und daran. :lol:
Hatte 4 Jahre Mega-Stress mit 8 Stunden Job / 3x wöchentlich Abendschule / Haushalt / Mann-Kind-Hund und was da sonst noch zugehört ....
Aber wie ich lese sitzt du an der Quelle - vielleicht das nächste Reiseziel!!!
(Wenn es interessiert, werde ich gerne berichten wie schön es war!!!)
 
Nein ich komme nicht aus den USA.
Ich komme aus Eritrea liegt bei Nord-Ost Afrika.
Am Roten Meer.
 
Und wie lang bist du schon im stets sonnigen Deutschland? :mrgreen:
 
Wie ich irgendwo gelesen habe, bist du erst 2 Jahre im Odenwald. Das schit Wetter muss dir doch hier (vorallem zu dieser Jahreszeit) zu schaffen machen.
Ein paar :sunny: :sunny: :sunny: für Dich.
Gruß Dagmar
 
2 Jahre? hmm nene.

ich lebe seit 20 jahren in deutschland!
im odenwald ungefähr 18-19 Jahre.

Naja ich kannte nie was anderes.
Trotzdem mag ich deutschland. naja bis auf die politik sprich steuern, und was man alles hier so bezahlen muss.
ist etwas heftig.

aber ansonsten ok hier!
Koennt auch nie wieder zurück, habe diesen Lebensstandard schon einige Jahre. Da kann man nicht einfach zurück denke ich.

Gruß
josef
 
Habe mich bestimmt verlesen.
Mit den Steuern hast du vollkomen Recht. Was wir als normal-sterbliche Arbeitnehmer so alles zahlen müssen. War vorgestern bein Zahnarzt - Wurzelentzündung - brauche eine Laserbehandlung. Habe den Zahnarzt gefragt ob ich den Laser alleine finanziere. Und bin kein Privatpatient.
 
jaja, hier ist ziemlich viel zum kotzen,
aber was soll man machen, uns geht es doch noch ziemlich gut, oder???

@Bahulu, na, wenn du schon so lange hier bei uns bist, dann kann dich das Wetter wohl auch nicht mehr striezen :)
 
Nee ich mag es wenns Kühl ist :mrgreen:
ich sitze grade im T-Shirt hier. haha

Ich brauchs einfach Kühl :D
 
...tja, und ich hock hier vorm Ofen....
ich frostbeule...
 
Ein paar Grad mehr oder etwas :sunny: hätten mir heute gut getan. War 2 1/2Stunden auf der Baustelle und habe mir den Popo abgefroren. Habe halt nicht mehr so eine dicke Polsterung.
Gruß Dagmar
 
wo steht denn das in phase I

keine tomaten gegessen werden dürfen/sollen ?
das habe ich jetzt schon das ein oder andere mal gelesen aber nur hier im forum im Die neue atkins diät steht davon nichts ...

danke euch fürs zuhören ...
 
Hallo

Man sagt allgemein, dass man eher "grünes" Gemüse essen soll, weil das generell weniger KH´s hat (z.B. grüne Paprika im Gegensatz zu Roten).
Aber ich esse von Anfang an Tomaten (in Maßen, nicht in Massen ;)).
Man muss sie eben wie alles mit einrechnen, dann (denke ich) ist das schon ok.
Bei Tomatenmark muss man dann schon eher echt aufpassen, weil das oft "Mehrfach-Konzentrat" ist - so konezentriert sich natürlich auch der KH-Anteil.
 
... danke dir ...

für deine schnelle antwort ... habe heute ein rezept aus der daten bank nach gekocht , hackbraten , der wurde auch mit tomatenmark verarbeitet aber es ist ein rezept das für phase I sein soll ... na ich wurschtel mich mal so durch und hoffe das ich die ersten 14 tage bestmöglich durch ziehe , und hoffe auf erfolg ...
 
Oben