Hey, hier noch jemand neues!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DeSoLiLa

Neuling
Registriert
04. Juli 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Ort
Duisburg
Größe
1,63
Gewicht
:( 89,2
Zielgewicht
55
Diätart
Atkins
Hey Ihr Lieben!

Bin schon ein paar Tage hier angemeldet und habe aber bis dato immer nur still mitgelesen, mir den ein oder anderen Tipp verinnerlicht und mir einige Rezepte gegönnt, aber jetzt würde ich doch gerne mal ein wenig aktiv hier sein, zumindest sofern meine 3 Kids das zulassen.

Kurz zu mir, ich heiße Denise, bin 36 Jahre alt/jung, hab 3 Kids und diverse Haustierchen und möchte mich endlich wieder gerne im Spiegel betrachten können. Am 7.7. habe ich mit Atkins Phase 1 begonnen bei einem Startgewicht von 89,3 kg und bin heute eine Woche später bei 84,9 kg.

Ich denke das reicht fürs erste :)

Liebe Grüße

Denise
 
Hallo Denise,

ich wünsche Dir genug Power und einen langen Atem durchzuhalten!

Der Anfang ist ja schon gemacht, TOLL!!:clap:

VG,
sasi
 
Oben