Himmel ist das lange her

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ashandra

Stamm Mitglied
Registriert
11. Nov. 2008
Beiträge
1.987
Reaktionspunkte
35
Ort
Nordfriislon
Diätart
LCHF
Hallo zusammen
Ich kann gar nicht glauben wie lange es her ist das ich zuletzt hier war
Ich hatte das Forum und leider auch meine Ernährung völlig untergehen lassen
also, ich bin wieder am Start und sage lieber gar nicht erst, was mein Gewicht macht
 
Schön, dass du wieder da bist, willkommen
 
Ich hatte das Forum und leider auch meine Ernährung völlig untergehen lassen
also, ich bin wieder am Start und sage lieber gar nicht erst, was mein Gewicht macht
Warum? Steh dazu. Es ist ein neuer Anfang, also vergiss alles was vorher war. Das jetzt ist gesetzt und alles Andere sind Ziele
 
Hi, welcome back und viel Erfolg für dich!
Wirst du Atkins machen oder was hast du vor?

Was macht das Mehr-Generationen-Haus, hat das gut funktioniert?
Und irgendwas war doch auch mit Pferden bei dir. Aber da erinnere ich mich nicht mehr so genau.
 
Oben