Höllensuppe - Asiatische Variante (Phase I-II)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mee

Stamm Mitglied
Registriert
14. Okt. 2007
Beiträge
5.979
Reaktionspunkte
1.683
Ort
Köln
Größe
1,63m
Gewicht
Beginn 80,4 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
basenüberschüssig und KH-reduziert
Die Höllensuppe kochen wie gewohnt.

Folgendes hinzugeben:

- Schmand/ Saure Sahne (ca. 1/2 Becher auf einen großen Kochtopf)
- alternativ geht sicherlich auch Kokosmilch
- 1 EL grüne Currypaste
- 2 TL Sambal Olek
- wer mag 1 TL Chilipulver oder 2-3 gehackte kleine Chilis (bisschen in Abhängigkeit davon wie scharf die Soße vorher schon war)
- ca. 100 g Krabben/ Shrimps/ Krebsfleisch (je nach Gusto)
- evtl. noch etwas Bindobin, damit´s sämiger wird

Das Ganze nochmal gut aufkochen lassen, dann vom Herd nehmen und genießen. Voilá :)
 
Mit Kokosmilch ist es definitv besser als mit Schmand.

Hunderpro.

Leider vertrage ich sie nicht gut und so darf ich keine Chilis mehr, schaaaaaaaade.:cry:
 
klar, seh ich genauso! aber ich hatte leider keine Kokosmilch im Haus... und vielleicht gibt´s ja auch jemanden, der die nicht mag - auch wenn ich´s mir nicht vorstellen kann ;-)
 
Oben