***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo Leute!

Ich habe da so eine Idee wie man dem ganzen noch ein bisschen Motivation hinzufügen könnte. Und zwar hab ich mir gedacht das wir hier jeden Samstag unser Gewicht posten und unser Ziel für die nächste Woche. Wieviel das ist bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde dann eine Liste führen wo das alles festgehalten wird. Wer sein Wochenziel erreicht darf sich ein Sternchen in die Signatur kopieren. Zu diesem Zweck werde ich ein STernchen in meine Signatur stellen. Man kann zu jeder Zeit ein oder aussteigen. Aber es ist eine schöne Idee sich hierÜber etwas mehr kennenzulernen und motivieren.

LG Kerstin
 
ich finde die Idee klasse , aber finde schade das nicht alle mitmachen dürfen....
 
Herzlich Willkommen im Club! Hier ist auch der STern den man sich dann in die Signatur kopieren darf wenn man sein Ziel erreicht hat.

1223-1175326381.gif


Ich fange mal an: ich möchte gerne am SAmstag 74kg haben. Heute wiege ich aber 74.8kg und es ist Mittwoch.
Ich möchte wieder 74kg weil ich am Samstag schon da war und das jetzt nur eine blöde Gewichtsschwankung ist.:lol:
 
Es können auch gerne Leute mitmachen die in den 90ern oder 100ern sind. So wichtig ist mir das nicht. Es kann auch gerne fÚr alle sein. Ich wollte einfach nur die Gruppe etwas begrenzen denn wenn das ganze Forum mitmacht dann wird das ja ne riesen Liste. Desshalb die Begrenzung. Aber es kann ja auch als anregung dienen das die anderen auch 10er Gruppen bilden.
 
klingt auf jeden fall spaßig... hmm... muss mir mal eben Überlegen, wie viel bis Samstag noch drinn sein könnte *denk*
 
Hallo,
ich finde die Idee super und beteilige mich gerne. Heute, Mittwoch 09.05.07 habe ich 77,0 KG. Ziel bis Samstag: 76,5!!!!
Liebe Grüße
Birgit
 
Die Idee ist nicht schlecht, aber mitmachen werd ich nicht.
Zur Zeit nehm ich ein Medikament, das Wasser in meinem Körper zurückbehält. Da kann ich noch lange Ziele stecken, das funzt nicht :)
Zum anderen stress ich mich nicht mit irgendwelchen Zielen. Ich denke mit meinem Endziel hab ichs weit genug, da brauch ich keine Zwischenziele, aber ich wünsche allen die hier mitmachen, viel erfolg bei Erreichen ihrer Etappenziele :)
 
also ich geb mich mal mutig und sage bis Samstag will ich die 76 sehen!
 
Dann werd ich erst mal abwarten ob sich noch mehr Leute melden
 
ich fress mir wieder 3 kilo an und mach dann mit! :D
 
Ich tippel seit Ostern als ich 80,7 hatte auf der Stelle, heute morgen 81,2.

Ich will endlich wieder meinen Tickerstand, und zwar pronto.;)
 
Jawohl, wir machen den Sechziger-Club!!!
 
den sixtees-club...klingt wie ne disco oder so... :D
 
Die Sixties sind viel hipper.

Aber ich mach einfach mit obwohl ich immer noch mit ner 8 vorne rumdümpel.

Aber nicht mehr lange, langsam werde ich krabitzig.:???:
 
Ja, Doris, bei Dir ists so an der Grenze, das zählt, die USI haste bald!!! Oder wir machen einen Sixties und Seventies Club!!!
 
doris, du bist der 7 vorn so nah, daß man dich aus dem 70´s-club ja gar nicht rausschmeißen KANN! :)
 
Ja, Doris, bei Dir ists so an der Grenze, das zählt, die USI haste bald!!! Oder wir machen einen Sixties und Seventies Club!!!

das ist vielleicht eh besser...denn sonst müssen alle, wenn sie dann usi sind, den club wechseln...:rolleyes:
 
Na, da waren wir wohl gleichzeitig ;-)
 
Oben