***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, trotz oder wegen anhaltendem Stress heute nur noch 68,1 kg und Stern Nr 10.
Nächstes Ziel: unter 68 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallichen Hallöchen

Ich bin ganz neu hier und gerade auf eure Sternchensammelaktion gestoßen und find die Idee richtig toll.

Ich wollte mal nachfragen ob es denn möglich ist noch bei euch mitzumachen?

Würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte.

LG von Lolita
 
Sterntaler

Hallo Lolita, dann sind wir schon zu zweit, die hier jeden Samstag Sterne pflücken werden...

Was nimmst du dir denn vor?

Ich werde meiner Waage 71 Kilo entlocken!!!
 
Hallo ihr Beiden,

der Treat scheint eingeschlafen zu sein, schaut mal auf das Datum des letzten Beitrages, so 20.04.08.

Aber ihr könnt den natürlich wieder aufleben lassen und weiter machen.

Viel Spaß.
 
Heute kein Stern

Weil ich auf meine alte Waage trotz neuer Batterie immer 10 mal drauf musste, um wenigstens 2 gleiche Messergebnisse zu bekommen, habe ich mir eine neue gekauft - damit muss ich mein Eincheckgewicht hoch:shock: setzen auf 74,4 und mein Zielgewicht auf 73,2-
Nächste Woche 72,5>:)
 
mein erster Stern in dieser Runde

... hat doch noch geklappt>:)
Ziel für nächste Woche: 71,9
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ***Hol Dir den Stern!***

wollen wir denn den sternchenclub wieder auferleben lassen? wer hat lust mitzumachen?
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

also ich fange mal an, vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich mir anschliesst. mich hat dieses sternchen immer gut unterstützt.

stichtag nehme ich mal den sonntag.
ist nun jetzt mitten in der woche, aber nun gut :)

sternchenziel bis sonntag ist bei mir: 65,5kg

hier noch das sternchen für die signatur:
sternlein.gif
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Wir treffen uns immer hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/36431-sergeant-matzes-statistikbootcamp.html[/DLMURL]
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

weiss, der sternchenclub lief aber immer paralell zu anderen clubräumen. ich fands halt immer toll hier, auch wenn man die ersten sterne dann kriegt ;)
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Ich mache erst Urlaub und bin dann sicher dabei! :)
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

sehr schön, dann sind wir schon 2 sternchenjäger ;)
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

zaubersterne.gif
Aber erst Urlaub + 1 Woche Diät. Sonst gemein!
222_homer_bart_1.gif
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

klaro, jeder darf anfangen und sich sein ziel setzten wie er will. weisst du wie das mit dem sternchen in der signatur klappt?

sollen wir eine liste dann machen mit übersicht?
 
AW: ***Hol Dir den Stern!***

Maike, ich habe überhaupt keinen Plan!
Mit einer Liste ist es aber dann sicher übersichtlicher.
 
Oben