HUHU! Bin neu und brauche HILFE!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mariella35

Mitglied
Registriert
19. Jan. 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Guten Abend an Euch alle,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.....:lol:
Ich bin 35 jahre alt und möchte meine ERNÄHRUNG umstellen. Bin da über das Buch von Jan Kwasniewski gestolpert. Habe es durchgelesen und mir auch gleich das Buch mit den Rezepten gekauft.
Heute haben wir das Quarkbrot gebacken.....>:)

Jetzt habe ich ein kleines Problem oder ist es nur Blödheit von mir? :help11:
Folgendes:
Ich versuche mir gerade Essen für die Arbeit (Bürojob) zusammen zustellen, aber sitz vor der Tabelle im Buch wie ein Ochs vorm Scheunentor. Ich weiß nicht, wie ich das berechnen soll. Was kann ich wieviel essen?????

Morgens habe ich überhaupt keine Zeit, mich in die Küche zu stellen, auf der Arbeit kann ich nicht kochen und weiß nun leider nicht weiter....:(
Wie macht ihr das? Oder kocht ihr morgens???

Ich bin Euch über jeden Tipp dankbar, denn ich will ja nicht hungern auf der Arbeit......:shock:

LG
 
AW: HUHU! Bin neu und brauche HILFE!!!

:welcome:

stöbere mal in unserer Rezepteecke, da wirst Du bestimmt fündig ;-)
 
AW: HUHU! Bin neu und brauche HILFE!!!

Hallo

Jan Kwasniewski sagt mir zwar nichts (außer daß er einen tollen Vornamen hat >:) ) aber man sollte um einen Snack für die Arbeit nicht so viel Aufhebens machen.
Landjäger, Cabanossi, Trockenwurst oder sogar Wiener- und Bockwürstchen haben recht wenig KH und machen erfreulich satt.
(Mir) schmeckt Rührei mit Speck auch kalt und ich nehme jeden Tag 6 Rühreier mit ca. 80 g Speck mit zur Arbeit.

Bratenaufschnitt, Putenbrust, Salami, Schinken, ...
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot wussten schon Oma und Opa >:)
Ich mag auch gebratenes Fleisch kalt, es bleibt nur nie was über ;)
 
AW: HUHU! Bin neu und brauche HILFE!!!

Hi...

danke für Eure Nachrichten.....
Mit den "KALTEN" Speisen komme ich wohl zurecht....ausprobieren.

Ich esse wahnsinnig gern Käse.....welchen sollte ich meiden?? Wieviel Käse darf ich essen? Ich würde ja den ganzen Tag Käse essen wollen....

LG
 
AW: HUHU! Bin neu und brauche HILFE!!!

Ich weiß nicht, wieviel Käse Kwansiewski erlaubt, aber man muss es wohl ausprobieren. Bei manchen bremst Käse die Abnahme, bei anderen nicht.
 
Oben