Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
Sonntag hatte ich wieder ein Erfolgserlebnis, denn es war Wiegetag.
Nun habe ich in sieben Wochen genau 20 kg abgenommen.
Ich fühle mich richtig wohl und fit. Nachts schlafe ich wie ein Murmeltier und bin nach 6-7 Stunden ausgeschlafen. Vorher hatte ich Schlafstörungen und war ständig müde und auch faul.
Ich möchte jetzt nicht mit diesen 20 kg angeben, sondern diejenigen motivieren, wo es vielleicht nicht so gut läuft. Durchhalten und eventuell seinen Speiseplan überarbeiten, dann klappt das auch.

Grüße
Gerd
 
:laola: und weiter so :laola:

Das ist doch der Hit schlechthin, zwanzig Kilo runter, Man du kannst dich echt von und zu schreiben! :dafür:

So far

joulissis :respekt:
 
Klasse Ergebnis, weiter so! :god: :respekt:

Gruß Tom
 
:dancer: Glückwunsch! :pokal:
Solche Erfolgsmeldungen motivieren immer wieder!
Auf das die Kilos weiter purzeln!

lg
PX
 
Das ist der absolute Hammer.. :schumi:
Respekt!!!
Viel Erfolg weiterhin. :juhu:
 
:respekt:

tolle Leistung.
Das mit dem vorher immer Müde usw. kenn ich auch noch, von früher :)
 
Boah Gerd, :shock: SUPER SPITZE KLASSE

Das motiviert einen! Bin seit gestern auch mal wieder streng in Phase 1.
Und esse mehr Fisch. Heute mittag Forelle und heute abend Sardinen.

Wünsche Dir weiterhin so einen dollen Erfolg!! :lol: :!:
 
Startpost hätte auch von mir sein können.....kann mich da zu 100% wiederfinden :)
 
Dank euch allen !!

Hallo Pitchi,

ich kann mir nicht vorstellen das noch jemand so faul war wie ich.
wenn mir was runtergefallen war, habe ich es liegen lassen, in der Hoffnung das es andere aufheben. In der Wekstatt habe ich nur noch selten mal schnell mitgeholfen, bin lieber im Büro geblieben, oder habe Verkauf gemacht, das war nicht so anstrengend. Es war einfach immer mein Bauch im weg und Elan hatte ich sowieso nicht mehr.
Pfui Teufel, war ich faul und alles war mir einfach zuviel.
Und jetzt ........ Unternehmungsgeist ist wieder da und alles was ich schon lange hätte machen sollen, pack ich an. Meine Frau und meine Angestellten fürchten sich so langsam vor mir :)

Grüße
 
Ohja.....das kenn ich nur zu gut. Das einzige was ich noch gemacht habe war schwitzen :mrgreen: Alles andere war mir einfach zu anstrengend :wink:
 
Ja schwitzen kenn ich gut, insbesondere in der Umkleidekabine im Kaufhaus beim Hosen anprobieren. Die Kabine viel zu klein, genauso wie die Hosen und dann Schwitzanfälle bis einem schwindelig wird.
Ansonsten habe ich immer versucht allen Tätigkeiten, die einem Schwitzen einbringen, einfach aus dem weg zu gehen. Hat aber nicht immer geklappt. Dafür gabs dann ja auch Spezi in rauhen Mengen und literweise Bananenmilch.
Au Mann, bin ich froh über die Atkins Diät und dieses Forum. Wobei das Buch von Atkins alleine, hätte mich nicht zum abnehmen überredet. Das hätte ich ja dann ganz lesen müssen und dazu war ich auch zu faul.
Dieses Forum hat mir den nötigen Kick gegeben.

Grüße
 
Super gut,
kannst du mir mal sagen, was du so isst????
:juhu:

Danke
Gruß Alex
 
Hallo Alex,

ich kann dir sicherlich schreiben was ich so esse, aber ob es dir weiterhilft ist nicht sicher. Jeder muss seine persönliche Atkins diät finden, ist meine Meinung.
zB.
Viele essen Käse, geht bei mir nicht, dann nehme ich nicht ab.
Viele trinken Cola Ligth, ich hab sogar Coffeinfrei und ohne Zucker probiert, da nehme ich auch nicht ab. Dafür vertrage ich den Kaffee mit Coffein, andere nicht usw.
Also ich mache so eine Mischung zwischen Phase 1 (alte Form) und Phase 1 neue Form, von Anfang an. Meine Kh liegen so zwischen 5 und 15 .
Für mich ist das so in Ordnung und bei meinem hohen Anfangsgewicht ist es auch fast normal das es so schnell gegangen ist. Aber ich hab auch noch 20 kg vor mir und die dauern bestimmt länger.
Bei deinem niedrigen Gewicht brauchst du auf jeden Fall geduld, aber das wirst du ja selber wissen.

Grüße
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Sag jetzt bitte nicht, dass ich zu wenig drauf hab, ich finde KG 44 für meine Größe schon ganz schön heftig. :heul:
Ich habe heute folgendes gegessen: 3 Eier zum Frühstück, 3 Tassen Gemüse + 3 Wiener zum Mittag und eben einen Teller kleingeschnittene Fleichwurt mit etwas Majo und Hüttenkäse. Jetzt ist habe ich riesigen Hunger und laufe schon die ganze Zeit an den Osternestern meiner Kinder vorbei. Ist das so okay oder zu wenig?
Leider fehlt mir nicht nur das Durchhaltevermögen sondern auch die Geduld.
Wollte ja nur mal ein paar Beispiele hören, ich tue mir immer so schwer mit der Auswahl, insbesondere für das Büro

Gruß Alex
 
Ist so schon OK, musst halt ein bisschen rumprobieren,
aber vorsicht bei dem Gemüse, da gibts es verdammt KH reiche.
 
Tja, ich würde sogar empfehlen das Gemüse überhaupt die ersten 2 Wochen ganz wegzulassen. Eher mal eine Tasse Feldsalat.
Und fürs Büro wären doch auch Frikadellen (Fleischküchle) geeignet, gibts hier gute Rezepte, oder z,b, Thunfischsalat od. Käsesalat od. Wurstsalat usw. Bei der Mayo aufpassen ob da Zucker drin ist. Du findest bestimmt raus, was gut oder schlecht für dich ist. Aber Geduld und Durchhaltevermögen brauchst du unbedingt, aber das ist ja bei jeder Diät so. Das Übergewicht kommt nicht über Nacht und verschwindet auch nicht über Nacht. Aber wenn du die Rezepte und Tips hier nutzt, verlierst du Kilos und dann bist du motiviert, der Rest macht dir dann nichts mehr aus.

Grüße
 
Hurra Hurra 20 kg in sieben Wochen

Lieber Gerd! Diesen Super-Erfolg mag ich dir jetzt von Herzen gönnen!
:juhu:
 
Hallo Gerd,
wenn ich Deine "Erfolgsstory" so lese, dann kann ich nur traurig den Kopf senken :heul3. . Nach längerer Grippezeit, in der ich fast nichts essen konnte, aber viel getrunken habe, ist kein Kilo von meinen Hüften verschwunden :wallbash: . Ich gönne Dir Deinen Erfolg von Herzen, hätte mir aber auch einen Schwund von einigen Kilos gegönnt. Seit Februar sind es bei mir immer nur noch 2kg! Ich mache halt weiter :smhair:
Grüße
Feli :leberwur:
 
Liebe Feli, (Leidensgenossin)
habe ja dasselbe Problem. :boxing:
Bin aber seit Montag bei Atkins Phase 1 und zwar strikt ohne KH (so gut wie). Wiege mich jetzt erst nächste Woche Montag und gebe auch die Hoffnung nicht auf. :wallbash:
Also, halte durch und es muss doch klappen.
 
Oben