Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, da diätet Ihr ja Beide! Aber auch nicht schlecht, 9 kg!!!! :wow:

Und ob Airedale (wusste gar nicht dass es so was gibt! grins) oder Fox, auf jeden Fall Terrier. :idee:
Ja, und von verfressen kenne ich auch was, ja, ich auch, aber mein kleiner Mischlungshund (10 Jahre) auch.
Nur hat der keine Figurprobleme und der weigert sich einfach das Atkins Buch zu lesen, das hat er mir sogar schriftlich gegeben!!!! :bighaha:
Einen guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn :sunny:
 
Also mein Hund hat mir mitgeteilt, wenn er mal zu dick ist, würde er auch die AD bevorzugen, viel Fleisch und Wurst........................

Das du Airedale Terrier nicht kennst überrascht mich nicht. Erlebe ich sehr oft. wenige Leute kennen die Rasse. Ältere erkennen ihn eher, meistens dann als Bomben Hund oder Riesen Terrier.

Und Airedale wird als " Ährdäl " ausgesprochen, kannst dir ja vorstellen, das ich meistens dann zum hören bekomme :

Achso, das ist ein Erdöl terrier, ja ja, jetzt weiß ichs.

Wir ziehen dann immer von dannen mit gesenktem Schwanz, also der Hund, und ich kopfschüttelnd.

Grüße
und einen schönen Tag.
 
Wär für meinen Hund auch genau das Richtige (grins)!!
Aber welcher liebt liebt KEIN Fleisch?? :essen:

Übrigens wollte ich Dir noch sagen, meine Aloes sind zwar ziemlich mitgenommen, aber dieses Jahr fangen mehrere schon an zu blühen.
Letztes Jahr hatte ich nur eine mit Blüte. Hoffe dass sie sich wieder regenerieren. Irgendwie sind die Blätter auch nicht so fleischig sondern richtig dürre. Jetzt weiss ich nicht soll ich mal ein bischen mehr Wasser geben oder wieder ein paar Wochen damit warten wie bisher????

Für jede Hilfe DANKBAR!! :help2:
 
Oh, sorry, da vertue ich mich. Dachte Du wärst das gewesen. Hatten hier mal einen Thread da ging es um Schuppenflechte und solche Sachen.
Und da habe ich über die "Aloe Vera" = eine Pflanze geschrieben die ich hier bei mir auf dem Balkon haufenweise stehenhabe.

Udo war so nett und hat die Fotos hier im Forum veröffentlicht.
Und jetzt kommt der Fehler: Ich dachte DU wärst derjenige gewesen der geschrieben hatte dass die aber reichlich mitgenommen ausschauen. (Der Winter war doch kühler dieses Jahr als normal und ich hätte sie lieber reinholen sollen).
Weiss jetzt nicht mehr wer es war, muss ich mich mal auf die Suche machen.
Vorher aber noch schnell Essen machen, mein GG kommt gleich nach Hause und ist eh ziemlich nervös heute was ich aber voll und ganz verstehen kann. Sein Bruder liegt seit heute morgen 8.00 Uhr im OP und bekommt 4 Bypässe, gerade 61 Jahre geworden, schlank, trieb Sport, ass super gesund, raucht und trinkt nicht, ausser mal auf Feierlichkeiten und Festen. Tja, vor einer Woche Herzinfarkt und war schlimmer als gedacht.
Nun warten wir auf den erlösenden Anruf von seiner Frau dass alles gut gegangen ist.
Dann noch schnell mit meinem Hund an den Strand. Es schaut nach Regen aus, brauchen wir dringendst!!!! Sonst haben wir echt Probleme im Sommer und das Wasser wird dann noch teurer.
JETZT weisst Du aber wenigstens WAS Aloes sind.
 
Mensch Udo, ich habs doch schon tausendmal geschrieben: DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!!!! :liebdank:

Darf ich Dir aber sagen dass ich das auch schon herausgefunden hatte (grins)!!!! :jepp:

Werde mich aber mal wieder ans Telefon zurückziehen. Warten immer noch auf Nachricht aus dem Krankenhaus!!!!!!! Immerhin sind es jetzt schon 9 Stunden!!!
 
Naja....4 Bypässe sind ja auch nicht im Handumdrehen gemacht.....drück euch die Daumen.
 
DANKE Udo, hab doch nicht die Ruhe einfach nur so blöd vor dem Telefon zu hocken. Lenk ich mich lieber ein bisschen hier ab.

Weisst Du warum Annetta heute schon den zweiten Tag nichts geschrieben hat?
 
Nein, kann ich dir leider auch nicht sagen :kratz:
 
Hatte gerade den erlösenden Tel.Anruf. Nach fast 10 Stunden OP ENDLICH auf der Intensiv und alles gut gegangen.
Danke fürs Daumendrücken
 
Nach fast einer Woche :oops: :oops: muss ich jetzt
auch meinen Senf dazugeben...

Gerd - Wahnsinn, suuuper mach weiter so.

Wenns nur bei mir auch schon so weit wär...20Kg weniger.
 
Hallo Peter!!!!
Du lebst noch!
Und, hast Du nun gestern abend oder hast Du nicht????
Müssen wir Dich strafen :domina: oder warst Du lieb? :engel1:
 
Liebe Brigitte...ich war.....................lieb,
auf jeden Fall fast... bin aber immer noch in
Ketose...der Ausrutscher waren dann
5 Weissweinschorlen.
 
Na, dann nehmen wir die Peitsche mal ganz schnell wieder weg.
Klasse, hast Du gut gemacht (gaaaaanz viel Lob)

Wenn es Dich wieder mal überkommt :idee: dann kau einfach ein paar Maccadamia Nüsse (davon wird Deine Frau auch bestimmt nicht schwanger)!!! Mensch, ob das an den Sardinen lag die ich zum Abendbrot gegessen habe :lachtot:
 
nee, schau mal in nährwerttabellen nach oder ich glaube sogar der udo weiss das genau

ich weiss nur 100 g maccadamianüsse = 4 g KH

Also, 50 g kannst Du Dir ja ab und zu mal genehmigen
 
Könnt ihr bitte von Nüssen aufhören....bin doch auf Entzug :roll:
 
Oben