Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Paranüsse haben 3,6gKH/100g.

Wieso machst Du dir denn keine Götterspeise Peter?
 
Huch...sorry Udo,

wollte nicht in der klaffenden Wunde mit NÜSSEN bohren.
 
Udo, hör nicht auf Peter, der ist schon den ganzen Abend soooo gemein. :hammer2:

Darf ich Euch darauf aufmerksam machen, dass IHR AUCH den Thread von Gerd zulabert Ihr Quasselmänner!!!!!!!
Dafür gibt es doch ein extra eingerichtetes Plauderstübchen :kratz:
 
20 kilo in 7 wochen?????

ich bin seit einem halbem jahr dabei und bin stolz auf 8 kilo!!!!

wahnsinn! gratuliere!
 
@ Brigitte

Wer ist Gerd?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, Spass beiseite, hast ja recht. Übrigens Gerd, es sind
ja schon 22 - hab ich gelesen.......
 
Hallo Leute,

hatte nun vorige Woche mal etwas in Phase 2 gewechselt, bis max 20 KH, war aber meistens eher drunter.
Und was ist passiert?
Nichts abgenommen und auch die anderen Werte wie vorige Woche.
Der Erfolg in Phase 2 war, dauernd Hunger, immer wieder mal Kopfweh und miserabel geschlafen. Also genau das Gegenteil von Phase 1.
Nachdem ich ja noch " ein paar Gramm " vor mir habe : SOFORT zurück in Phase 1 und zwar Richtung 0 KH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
 
Mensch, das war denn aber eine Sch....Woche Gerd!!
Aber Du hast ja schon soviel erreicht da macht die eine Woche die Du gewichtsmässig stehengeblieben bist nichts aus.
Wirst schon sehen, nächste Woche nimmst Du dafür um so mehr ab.

Bei mir war heute Wiegetag nach der 2 Woche "fast" KH frei und ich hatte 84,2 kg. Es ist zum in die Wand beissen (aber vielleicht hat der Putz auch noch KH, ich lass es denn lieber). Dabei hatte ich nach den ersten 6 Tagen 84 kg. Dachte wirklich ich hätte noch ein kg runter. PUSTEKUCHEN!!

Na, mal sehen wie es in einer weiteren Woche aussieht.

Dir noch ganz viel Erfolg weiterhin. :daz:
 
Ja Gerd…das kenn ich doch, Willkommen im Club!

Keine Sorge, mit ein paar Tagen in Phase I ist alles wieder im grünen Bereich!

Ich spreche aus Erfahrung! :whistlin:
 
Hmm....seltsam, bin ich denn der einzige der sich in Phase II auch wohl fühlt :kratz:
Ich vermiss ganz fürchterlich meine leckeren Nüsse :leberwur:
Naja, wenn ich bei 110kg bin wechsel ich mal wieder ne zeitlang in Phase II um zu schlemmen :mrgreen:
 
So, habe nun heute meine Wiegedaten vom letzten Sonntag nachgetragen. Werde doch mal wieder probieren in Phase 2 zu wechseln, aber schön langsam. Irgendwie geht mir jetzt die Phase 1 auf den Wecker, naja nach soviel Wochen......Mal schauen ob es wieder stagniert, so wie letztes mal, dann habe ich eben Pech gehabt und werde wohl die Phase 1 bis zu meinem Endziel machen müssen.

Grüße
 
Mensch, klasse...
wie machst du das nur?
Machst du heimlich was anderes als AD??


Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!
Auch Friedrich Nietzsche....*lol*
 
SUPER Gerd, echt, ich weiss nicht was DU machst, ich mache ja auch Phase 1 und nehme einfach nicht ab.
Ich kann mir mittlerweile nur vorstellen dass ich in den Wechseljahren bin und hormonmässig da was schiefläuft.

Aber versuchs ruhig mal mit Phase 2, vielleicht klappt es ja trotzdem mit dem Abnehmen. Ich wünsch es Dir.
 
Udo, Du hast halt GLÜCK (bis auf die Nüsschen).
Mensch, jetzt wo Du mich dran erinnert hast krieg ich richtig Gelüste :wallbash:



Typisch Tweety.... :domina:
 
Eine Stagnation in Phase II ist in der ersten Woche nichts ungewöhnliches. Das legt sich in der 2 Woche normalerweise.
 
Hallo Gerd,

ich werde ganz neidisch, wenn ich deine Werte anschaue. Welches Geheimnis verrätst du uns nicht?
 
Ich hab natürlich kein "Geheimnis", es basiert nur auf Verzicht und zwar absolut. Naja, allerdings Samstag und Sonntag hau ich mir schon immer den berühmten Schoki Kuchen rein, mit Erdbeeren und Diät Sahne. Die eine Hälfte am Sa. und die andere am Sonntag. Aber sonst total eisern.
Jetzt werde ich mal auf Pitchis Rat hören und in Phase 2 nicht ungeduldig werden, vielleicht geht es ja wirklich in der 2. Woche weiter.
 
Mensch, wie ich Dich beneide.
Schokokuchen mit Erdbeeren und Sahne!!!! :eek:hhhh: Und das an jedem WoEnde. Würde ich bei zunehmen, wie gemein kann doch diese Welt sein, gelle! :cry:
Aber das soll DIR nicht den Appetit verderben :lol:
 
Und wieder Hurra... 30 kg in 16 Wochen

Nun habe ich wieder ein Ziel erreicht, ich habe endlich die 30 kg Grenze überschritten.
Das nächste Ziel ist unter 100 kg zu kommen. Dann nehme ich die letzten 10 kg in Angriff um endlich mein Endziel von 90 kg zu erreichen.
Mittlerweile sehe ich das ganze auch entspannter, leiste mir auch mal 10 KH am Tag, aber keine anderen "Sünden".

Euch allen weiterhin auch viel Erfolg!

Grüße
 
Oben