Ich bin der Dicke aus der Nachbarschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yasin

Stamm Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallöööööööle,

mein Name ist Yasin und ich bin ein Männliches Wesen auf dieser Erde.Ich bin 25 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege 103 Kilo. Das ist echt viel für meine Größe. Das blöde an dieser ganzen sache ist, ist das ich vor 2 Jahren 65 Kilo gewogen habe und auf einmal 103 Kilo. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie ich es Geschaft habe?
Ichhabe Asthma und musste eine lange Zeit KORTISON TABLETTEN & SPRITZEN benutzen. Auf einmal wurde ich immer Dicker und Dicker und Dicker. Jetzt habe ich das KORTISON zur Seite gelegt da es mir wieder besser geht mit der LUFT.
Obwohl ich dieses SHITT KORTISON seit 3 Monaten nicht mehr nehme, bekomme icch die KILOS nicht runter. Ich habe dann im Internet rumgewühlt und festgestellt das es FORUMS gibt wie diese hier.
Es gibt viele Leute hier die einem echt Sehlich helfen und einem auch richtig unterstützen.
Das fand ich total süß und musste mich sofort auch anmelden.
So, das habe ich ja auch jetzt gemacht.
Mein Ziel ist zwar nicht wieder 65 Kilo zu wiegen aber mit 70 Kilo oder wenigstens mit 75 Kilo währe ich zufrieden.
Ob ich es schaffe mit einer DIÄT, dass weiß icch leider nicht.
Denn wegen diesem KORTISON habe ich DEPRESSIONEN bekommen weil ich immer Dicker wurde und habe danach vor lauter WUT immer gegessen.
Ich ESSE jetzt gerne,daher wird es für mich mit dieser DIÄT etwas schwer fallen,aber ich habe es im KOPF eingeprägt und will abnehmen.
MEIN HERZ sagt auch das ich abnehmen soll,also liegt mir nichts im WEGE.
Ich würde mich sehr aber sehr sehr sehr sehr sehr freuen, wenn mich irgent jemand unterstützen würde und mir den MUT dazu gibt ricchtig abzuspecken.
Ich will 1. ABNEHMEN & 2. SPAß DABEI HABEN & 3. FREUNDE GEWINNEN
BITTE HILFT MIR DABEI, ICH WERDE TÄGLICH EIN PAAR MAL VORBEI SCHAUEN ob mir einer geschrieben hat und ob er mir nen Tip gegeben hat.
ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALL DIE LEUTE DIE MIR GERNE MUT GEBEN.ICH WERDE ALLE KILOS DIE ICCH ABGENOMMEN HABE EUCH BERICHTEN.AB JETZT FÄNGT DIE UHRZEIT AN.
ICH WIEGE ZURZEIT 103 KILO.
MACHTS GUT LEIBE FREUNDE UND BLEIBT SAUBER :lol:

PS: Sorry für die RECHTSCHREIBFEHLER.....deutsche sprache schwere sprache :wink: [/b]
 
Herzlich willkommen

Hallo Yasin, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Aber du wirst sehen, dass dich das Forum unwarscheinlich anspornt weiter zu machen. Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass due jetzt hungern mußt. Atkins ist keine Diät wie gewohnt sondern eine Ernährungsumstellung mit der man gut leben und satt werden kann. In der 1. Phase kannst du z. B. Fleisch, Geflügel, Gehacktes, Fisch, Eier, Käse und etwas Salat essen. Lies dich erst mal hier im Forum in Phase 1 Atkin richtig ein und du wirst sehen, dass es ganz einfach ist. Außerdem werden deine Depressionen verschwinden, wenn du siehst wie du Woche zu Woche abnimmst. Klappt es mal nicht so, dann sind wir da. Ich nehme auch nur langsam ab aber ich mache weiter. Also viel Spaß bei AD und viel Erfolg

Liebe Grüße von Martha :D :wink:
 
Hi Yasin,
herzlich willkommen hier im forum!
Diese fiese Nebenwirkung von Kortison habe ich auch schon bei einem Freund beobachten müssen, ich hoffe du brauchst das zeug endgültig nicht mehr. Viele Krankheiten werden mit Atkins auch besser...
Also für einen Mensch mit Appetit bist du doch hier genau richtig. Du wirst immer satt sein, darfst ordentlich schlemmen und nimmst dabei ab...was will man mehr?
Wenn du regelmäßig deinen essensplan und Tagesabläufe in einer Statistik hier einträgst motivierst du dich selbst und andere und dann wird das alles noch einfacher. Am besten du machst dir erstmal nen Essensplan. Und wenn du dazu Fragen hast kannst du die hier ja jederzeit loswerden.
Jetzt viel Erfolg!
LG
 
Hallo zusammen,
hätte nicht gedacht das ich in so einer Kurze Zeit so schnelle antworten bekomme.Ich bedanke mich sehr Herzlich.
Ich habe von einer Frau eine Spezielle Diät bekommen die ich jetzt ausprobieren werde...
Heute ist der 25.07.2005 : 103,00 kg

Spezieles Rezept für Fettverbrennung
4 Gläser Wasser in einem Topf kippen,dann eine ganze Zwiebel geschält in das Wasser legen.Dann Zitronenwasser noch dazu geben ca 1 Glas voll.Das ganze wird dann gekocht und abgekühlt.LAUWARM trinken.
Ich nenne es Zwiebelwasser.Es schmeckt nach Limonade.Nicht eckelig,keine Angst.Übrigens habe gehört das Pfeffer Durst macht um viel Wasser zu trinken.

Frühstück : Zwiebelwasser ohne ende.Lauwarm
2 Knäckebrote mit Schmierkäse (leicht bestrichen)
1 Paprika (kein Salz drauf) nur Schwarz Pfeffer

Mittags : Leitungswasser ohne ende Nicht zu kalt
100 gramm Geflügel ohne Haut.ohne Salz sondern mit Pfeffer
2 Paprika Roh mit Pfeffer
1 Tomate mit Pfeffer

Zwichen : 1 halber Apfel geschält

Abend : Wasser ohne ende
1 Knäckebrot mit Weißkäse (Käse so groß wie eine Streichholzschachtel)
1 Banane

Ich werde heute dies mal ausprobieren und euch den Erfolg Morgen berichten. :laufband:
 
:welcome: Yasin

Klar schaffts du das! Bei einem Durchhänger findet man im Forum immer wieder neue Motivation. :jepp: Sonst wäre ich kaum schon so lange dabei.

Viel Erfolg!
Grüße PerditaX
 
Hi Yasin,
sag mal warum quälst du dich mit Zwiebelwasser und gepfefferter Paprika wenn du mit Nackensteaks, Huhn und Salat ganz einfach abnehmen kannst ohne dass du irgendetwas runterwürgen musst?????
LG
 
Hallo,
gute frage? Ja weil ich selbst gesehn habe wie eine Person so sehr viel abgenommen hat.Das ist ja nur um Wasser zu verlieren und Fett zu reduzieren. Das mit dem Pfeffer ist so ne sache,das ich wenn ich Pfeffer esse,sehr viel durst bekomme und dann viel wasser trinke.Ich bin kein Typ der viel Trinkt am Tag,daher muss ich irgentwie versuchen am Tag 2l oder 3l zu trinken.Habe mir schon überall reichlich Wasser hingestellt damit ich viel trinke.
 
Ich habe heute Morgen gegessen und werde gleich mein Mittagessen verzerren.Ich habe von diesem Zwiebelwasser eigentlich kein Hunger im moment.Ist ja superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :schwitz:
 
pass nur auf dass du durch das Zwiebelwasser nicht zu wenig kalorien zu dir nimmst sonst klappt das Abnehmen auch nicht.
Das mit dem Pfeffer ist ein guter Trick um mehr zu trinken. Wenn du auf das Zwiebelwasser schwörst trink es gerne... aber warum machst du nicht direkt mit uns Atkins? Zwiebelwasser kannst du trotzdem trinken und du bist sehr nah dran. Musst nur Apfel, banane und Knäckebrot weglassen und stattdessen mehr Fleisch essen!
 
ich werde heute es mal so probieren.Ab morgen werde ich die Atkins 1 ausprobieren.Zwiebelwasser ist glaub nichts für mich,ich rieche voll nach zwiebeln.Ne lass mal lieber mit zwiebelwasser,dann lieber leitungswasser.Bis morgen dann :hammer:
 
hihi, eben! Du sollst dich während der Diät keine Sekunde quälen, sondern es genießen... :)
 
hi,
ich finde es echt lustig hier...habe mich totgelacht,als ich das mit dem zwiebelwasser gelesen habe!!! Yasin, nicht falsch verstehen...ich habe nicht über dich gelacht,sondern über die vorstellung,dass du dich mit zwiebelwasser herumquälst...das hält doch keiner länger als einen tag aus. iss dich lieber mit fleisch, fisch, käse, eiern u salat satt.
 
Hey Yasin,

herzlich Willkommen hier bei uns. Kann Timo nur zustimmen!!!!
Mit Atkins mußt du dich echt nicht so quälen!!!
Wünsche dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo,ich habe so eben mein letztes Essen gegessen und es genießt,das mit dem Zwiebelwasser habe ich schon heute Mittag gelassen,denn es ist echt eckelig :kotz:
Aber ich freue micch total auf all die Antworten hier,mann ihr seit alle so nett und ich habe echt spaß mit euch meine probleme zu teilen.dankeschön. :god:
Wollte nur nochmal kurz vorbei schauen,da sah icch das ich noch 2 Komentare bekommen habe.Das du es lustig findest MIRI ist ok,kein problem,musste selber drüber lachen.Ich denke mir jetzt auch grade,mann habe ich mich gequält.Naja,aber scchluss jetzt mit Zwiebelwasser und glaubt mir,ich werde nie wieder Zwebeln essen.Bis Morgen früh dann.Ich geh erstmal jetzt :duschen:
bis dann und machts gut.
 
Hi yasin, was wirst du heute essen? berichte mal - nicht vergessen, du kannst dich richtig satt essen.
 
Hallo Yasin,
ersteinmal :welcome: hier im Forum. Hier findest Du auf jeden Fall viel Unterstützung bei Deinem Vorhaben, abzunehmen!!!
Ich kann Timo nur zustimmen! Lass das Knäcke weg und auch das Obst. Informier Dich hier im Forum (Die Atkins Diät im Überblick) über die erste Phase oder lies das Buch.
Mit Atkins braucht wirklich keiner hungern und verliert super Gewicht!
Ich wünsche Dir maximale Erfolge und, dass Du stark bleibst.
Gruß Ines :yel:
 
Hallo Yasin, Gratulation zu deiner Entscheidung, :srevo:
ich hoffe für dich das du das durch ziehst, aber mit der Unterstützung hier im Forum klappt das glaube ich ganz gut!
Bin auch erst seit gestern dabei, aber ich hab mich noch nicht gequält, bin satt bis oben hin und freu mich jedesmal richtig auf meine nächste Mahlzeit.
Hatte heute zum Frühstück Rührei (2 Eier) mit Speck (ohne Zucker oder -ose Süßungsmittel)...lecker
Mach dich am besten hier im Forum schlau und sag deinen Kilos lebwohl. :wsdf:
Wie Ines schon sagte, lass das Knäcke weg und versuch dir das Buch "Die neue Atkins Diät" zu besorgen. Kann ich nur empfehlen!!!

Weiterhin viel Erfolg

Andie
 
Hallo und Guten Morgen an all meine Freunde.

Ihr wird es nicht glauben aber es ist ein Wunder geschehn.
Seht euch meine Kilos an.

25.07.2005 : 103,00 kg
26.07.2005 : 98,5 kg

Ich habe 4,5 kg abgenommen an einem einzigen Tag :juhu:
Ich glaube das Eckelige Zwiebelwasser hat geholfen,lol
Naja,mein heutiges Menü ist dies.

Morgen : 2 Gläser Wasser vor dem Essen
1 Tasse Fencheltee
50g Weißkäse
1 gekochtes Ei
1 Scheibe Vollkornbrot
1 Tomate mit Pfeffer

Mittag : 100g Putenbrust ohne Haut (ohne Salz)
100g Spinat
reichlich Wasser

Zwichen : 1 Zigarette :schild96:

ne quatsch
2 Zwieback mit Schmierkäse

Abend : 50g Hähnchen ohne Haut
1 Möhrchen
100g Broccoli

Mal sehn wie viel ich Morgen wiege,das macht echt spaß wenn mann sieht das mann abnimmt.
Hatte noch nie so einen Erfolg.Ihr habt mir alle Mut gegeben,ihr seit die besten.
Ich ziehe das durch,ich werde diese Shitt Diät durchziehen und Dünn werden.
Keiner kann mich mehr aufhalten. :laufband:

Kennt einer den Crazy Frosch aus der Viva Werbung KLINGELTON ?
der sitzt ja auf dem Motorrad und brüllt und ist nicht mehr zu halten.
Genau so bin ich jetzt.
Jeder soll so sein.
Alle die abnehmen wollen hier hört mir zu.
Steigt auf mein Motorrad,wir fahren los,heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
Bro Bri Brum Broooom Baaa baab i bab aaabaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :reiter:
ist war ein Pferd aber egal. :volldoll:
 
4,5 Kilo an einem Tag??? hat Zwiebelwasser so eine ausschwemmende Wirkung? ich bin platt. Werde jetzt immer an meinem Wiegetag Zwiebelwasser trinken ;)
Yasin, was du da machst ist immernoch irgendeine Mischung aus lowfat, lowcarb und FDH. ich kann dir nur empfehlen dich auf eins zu beschränken, nämlich lowcarb, also Atkins. Deine Motivation wird nämlich früher oder später nachlassen... aber vielleicht nicht wenn du dich damit anfreundest mittags ein halbes Schwein zu essen und damit abzunehmen!
Und den furchtbaren Viva-Frosch hatte ich gestern mit sahnesauce und etwas Käse auf dem teller :)
 
Hi Timo,
das mit der Phase 1 finde ich net,da steht nur was mann essen kann,aber da steht nicht wie oft oder wieviel mann davon essen kann.Also gramm oder so steht nicht da.Und ehrlich gesagt,muss ich erst bis zum Monatsende warten mit der Phase,weil ich zurzeit pleite bin,daher kann ich mir die Sachen nicht kaufen.Erst in ein paar Tagen.Daher nehme ich nur die Sachen die ich zur Hand habe im moment.Aber am 01.08.2005 gehe ich einkaufen nach der Phase 1.Dann wird noch mehr abgespeckt.Das du nen Frosch gegessen hast ist mir net bekannt.Habe zum erstn mal gehört das mann nen Frosch essen kann.Lol
Wenn es so ist.Ich habe nen frosch im Aquarium,denn werd ich dann in die Microwelle stecken,lol
 
Oben