ich bin die Neue ^^ wer kann mich als Neuzugang unterstützen...?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

secret71

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
aschaffenburg
Größe
163
Gewicht
103,5
Zielgewicht
75
Diätart
01.01.2016
hallo ihr Lieben...
am 5.7.13 hab ich mit Atkins begonnen weil es mich einfach ankotzt soviel auf die waage zu bringen..bisher hab ich 4 kg verloren..und ich hoffe es geht so weiter....die KH vermiss ich nicht wirklich...kommt ganz selten vor...:) aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei...ich hoffe auf gute unterstützung und viele tipps von den erfahreneren unter euch

sonnige grüße..
lg secret
 
AW: ich bin die Neue ^^ wer kann mich als Neuzugang unterstützen...?

Guten Morgen und ganz herzlich Willkommen!

Wenn du seit dem 05.07 dabei bist, ist das schlimmste schon überstanden :)
Und vier Kilo ist ein wirklich tolles Ergebnis.
Mach weiter so, ich bin gern hier und motiviere ;)

Liebe Grüße
Tatjana
 
AW: ich bin die Neue ^^ wer kann mich als Neuzugang unterstützen...?

Herzlich Willkommen! >:)
 
AW: ich bin die Neue ^^ wer kann mich als Neuzugang unterstützen...?

lieben Dank :)
ich lass mich auch gerne für neue rezepte inspirieren....euch allen einen sonnigen Tag
lg secret
 
AW: ich bin die Neue ^^ wer kann mich als Neuzugang unterstützen...?

Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg !!!
 

Neueste Beiträge

Oben