Ich mache eine Keto-Pause

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Ramiro, 14. September 2017.

  1. Laxx

    Laxx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    997
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    1,80
    Gewicht:
    84,5
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    keto
    Mayestic, lies mal dies hier http://weightology.net/the-pitfalls-of-bodyfat-measurement-part-4-bioelectrical-impedance-bia/

    "Again, you can see BIA had the biggest spread of all the methods, even bigger than BMI. The error rate got as high as 8%, and that's for detecting a change over time. So one could lose 4% body fat, yet BIA might show an increase in body fat of 4%."

    Die Methode ist an sich schon ungenau -Dehydrierung/Wasserstatus hat einen extrem großen Einfluss (ebenso ob und was man gegessen hat, ob man Sport gemacht hat, ob man gerade schwitzt usw) und man muss sich eigentlich an genaue Protokolle zur Durchführung halten, wenn du dann noch keto machst bei dem der Wasserhaushalt wiederum anders ist als in den Formeln des Geräts hinterlegt...


    --> "Trotzdem wirkt optisch alles definierter und fester."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick jeden Tag Bauchfett verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flachen Bauch Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt jeden Tag Bauchfett

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    3.183
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    ewige 120 KG +- ein paar Schwankungen
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    ketogen (zur Abwechslung mal wieder)


    Das kann gut sein denn das Gerät schlägt auch jedes mal Alarm weil ich generell immer zu wenig TotalBodyWater habe.
    Ich nähere mich zwar je mehr ich abnehme den 55%-60% die das Gerät als ideal betrachtet aber das dauert noch ne Weile bis ich dort bin.

    Ansonsten ist eigentlich immer vieles identisch. Ich werde immer morgens vor 10 Uhr gewogen, mit Frühstück was bei mir ja meistens ein Shake ist, Sport und Schweiß kommen erst danach.
     
  4. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.507
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb
    Ich hab mal den Schreibfehler im Titel geändert. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendetwas mache ich falsch Bin neu hier und habe schon Fragen 22. August 2017
Mache ich alles richtig? Atkins Diät 3. August 2017
Mache ich das alles so richtig? Bin neu hier und habe schon Fragen 3. August 2017
Mache ich was falsch??? LowCarb Diät 27. Mai 2017
Mache ich alles richtig? Alles über die Ketose 18. Mai 2017