Ich stelle mich vor...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Last Unicorn

Stamm Mitglied
Registriert
27. Dez. 2017
Beiträge
118
Reaktionspunkte
173
Ort
Essen
Name
Tanja
Größe
163cm
Gewicht
93
Zielgewicht
70kg
Diätart
Keti
Hallo und Guten Abend,

ich bin neu und möchte endlich abnehmen. Ich habe seit den Schwangerschaften mehr als 20kg zuviel drauf. Meine Lebensqualität leidet sehr. Ich war vorher nämlich schlanker...

Da ich viel arbeiten muss und vieles nicht so klappte wie gewünscht, wurde das Gewicht aus Enttäuschungs- und Frustgefühlen eher mehr als weniger.

Nun versuche ich eine ketogene Ernährung durchzuziehen und nebenbei meine übrigen Baustellen in den Griff zu bekommen um allgemein zufriedener zu sein.

Dabei hilft mir mehr Gelassenheit, Meditation und Musik. Vielleicht ein Jobwechsel und öfter mal was liegenlassen:rolleyes:
Vieles ist eben auch Psyche....

Danke fürs lesen und bis demnächst!

Last Unicorn:rock:
 
Willkommen!
 
Oben