Ich werd verrückt....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betty87

Stamm Mitglied
Registriert
04. Juni 2013
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo erstmal

Heute ein absoluter schrecklicher Tag. Mache seit Mai LC und hat super erfolg gehabt und mich an die Umstellung der Ernährung gewöhnt. Bin von 83 kg auf 63 kg, mehr geht seit 5 Wochen nicht mehr. Was nicht so schlimm ist denn ich halte es! Jedenfalls heute Mittag tonnenweise Pommes mit Rahmsauce gefuttert, danach ans Nutellaglas und davon drei volle Esslöffel gefuttert und das war noch nicht alles. Heute Abend drei belegte Eiweiß brotscheiben mit Wurst gefuttert...es ist nicht zu glauben! Ich fühl mich sooooo schlecht
 
AW: Ich werd verrückt....

... Ich fühl mich sooooo schlecht

Warum?
Entweder ist dir nun von dem ganzen Zeug schlecht, was ja nicht verwunderlich wäre, oder eben nicht.
Wenn dir nicht schlecht ist, ist nichts schlimmes passiert.
LowCarb ist ja keine Religion, bei der man Sünden begehen kann und wo man danach Buße tun muss, damit einem vergeben wird. (Den Quatsch habe ich bei den richtigen Religionen schon nicht verstanden)
Was soll denn dadurch passieren?
Durch die ganzen KHs lagert dein Körper Wasser ein. Du wiegst also in den nächsten 1-2 Tagen mehr als sonst.
Wenn du jetzt wieder nach Plan lebst, dürfte das auch schon alles sein, was passiert.

Du fühlst dich wegen dem Kontrollverlust schlecht?
Ok, da gibt es ein einfaches Mittel, was perfekt dagegen hilft:
Plane alle 2-3 Wochen einen Cheat-Day fest ein. An diesem Tag kannst du alles und in beliebiger Menge essen. Bis es dir zu den Ohren wieder rauskommt.
Mit ein wenig Planung kann man diese Tage auch für Familienfeste, Parties usw. verwenden.
Wenn es geplant ist, ist es kein Kontrollverlust mehr. Also kein Grund sich wegen sowas schlecht zu fühlen
 
AW: Ich werd verrückt....

Ich hab das die ganze Zeit auch nicht gebraucht aber scheinbar brauch ich es doch. Ich fühlte mich so schlecht, weil ich die Kontrolle über mich selbst verloren habe. Und so Angst habe, dass die Kilos schneller wieder da sind als ich schauen kann. Denn jeder weiß wie stolz man darauf ist und wie gut es sich anfühlt erfolge zu haben. Aber seit Montag verläuft wieder alles nach Plan. Noch rächte sich die Waage auch nicht dafür.

Liebe Grüße
 
AW: Ich werd verrückt....

Doppelposting -> geschlossen
Hier gehts weiter [DLMURL]https://www.ketoforum.de/frust-ecke/42712-ich-werde-verrueckt.html[/DLMURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben