Interessiert Keto noch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael62

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2014
Beiträge
5.537
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Thüringen
Irgendwie ist "gefühlt" wenig los.

Ich hatte es erst auf Sommerloch geschoben, aber ausser den paar "Langzeitüberlebenden" hier tut such wenig "Neues".

Bissl Schade.
 
Es liegt nicht an Keto, sondern am Medium.
Foren sind out.
 
und an der Jahreszeit → die Zeit der Ausreden → es ist so kalt, da
muß ich warm essen und es ist sowieso Weihnachten, da kann ich
nichts Gesundes backen und muß all den Dreck kaufen → aber
nach Neujahr geht es wieder von vorne los, genau wie die letzten
10 Jahre, weil man ist ja lernresistent :mask:
 
Ich bin noch Keto interessiert und für mich sind Foren nicht out, ich mag sie.
Sie sind viel ruhiger und entspannter als facebook.
Aber ich schreibe halt nicht so viel, bin eher der Leser.
Ich weiß, das hilft einem Forum nicht wirklich aber außer mein Tagebuch weiter zu führen fällt mir auch nichts ein was ich hier schreiben könnte.
 
Ich finde das nicht weiter schlimm muss ich sagen.
Die Tagebücher sind gut besucht. Es sind nicht wirklich weniger Besucher auf der Seite, es wird nur weniger rund um die Tagebücher geschrieben.
Über Winter und Weihnachten futtert man sich wieder fett und im Frühjahr oder vorm Sommer wird wieder iwer nach Abnehmtipps suchen, wird die anabole Diät finden, wird zu uns kommen und wir reden sie ihm aus, bequatschen ihn direkt ketogen zu leben.

Das einzige was in den letzten Tagen wieder abgenommen hat sind die neuen Spam-Accounts aber wir haben ja doch einige in der letzten Zeit im Keim erstickt und mit dem Zepter der Macht gespielt.
 
Mir gefällt es hier, auch auch wenn ich mal mehr, mal weniger schreibe.
Es ist aber auch das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin, bei Facebook
usw. bin ich auch nicht.
Und wenn jemand, der lange aktiv war, sich auf einmal nicht mehr meldet,
bin ich immer ganz traurig und mache mir Sorgen.
 
Ach Michael, das ist schön von dir, um dich muss
man sich, glaube ich jedenfalls, keine Sorgen machen.
 
Oben