ja wie geil ist das denn?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

catdeluxe81

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
würselen
hallo,

montag mit atkins begonnen und jetzt nach 4 tagen schon 4kg leichter.
ja ich freu mich!!!!

lg an alle und viel erfolg
 
AW: ja wie geil ist das denn?

Hallo Jacqueline,

das läuft ja sehr gut an bei dir, meinen Glückwunsch dazu. :)

Da hast du wirklich Glück, dass dein Körper so gut drauf anspricht.
Manch einer hat selbst zu Beginn nicht gleich so großen Erfolg. Da ist die Geduld dann schon gleich anfangs gefordert.
Du brauschst sie scheinbar erst, wenn sich alles eingependelt hat und es ans "Eingemachte" geht.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: ja wie geil ist das denn?

hallo sonja,

danke dir. denke es war ja ehh nur wasser lach. aber weg ist weg oder? aber heute schon einen wermutstropfen 0,5kg drauf! naja das wird sich bestimmt einpendeln *schwitz*.

lg jacqueline
 
AW: ja wie geil ist das denn?

wowwww so schnell. Glückwunsch.

Manchmal ist die waage gemein wenn FRAU kurz vor ihren tagen steht.
 
AW: ja wie geil ist das denn?

danke tangül, ja könnte gut sein das sie deswegen jetzt was mehr zeigt.
 
AW: ja wie geil ist das denn?

Echt super Abnahme! Lass Dich von der Waage nicht verrückt machen...ich benutze auch immer ein Maßband und messe mich 1x in der Woche. Ist entspannter...vor allem wenn die Waage mal etwas mehr zeigt.
 
AW: ja wie geil ist das denn?

Hey freut mich sehr für dich! >:) Bei mir waren damals auch nach ganz kurzer Zeit 5kg weg. War wohl auch das Wasser, gut getan hats aber trotzdem, ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Oben