Jetzt geht gar nichts mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das habe ich mir auch gedacht, aber ein Tag voll Gurke, Broccoli und Blumenkohl hat die Ketose beendet.....
Gemüse in großen Mengen scheint nicht meins zu sein.
Das ist sehr schade, das hat bestimmt der Blumenkohl gemacht, den hatte ich nicht :speechless:
Ich hatte allerdings ausschließlich Keto-Gemüse, Soja und andere Hülsenfrüchte hab ich weggelassen.
Ich hatte an den ersten vier Tagen so um die 30g KH, zum Ende hin hat meine Gemüsegier dann nachgelassen und ich habe mich überwiegend mit großen Salattellern einsatzfähig gehalten, das geht bei mir immer.
Die Ketose hält auch bis heute an und ist Ketonkörper-mäßig verschwenderischer als im April. Da habe ich eine verschärfte Phase 1 (so ziemlich das Gegenteil von der Hasenwoche, Senf war meine einziger pflanzlicher Begleiter) gemacht.
 
Oben