Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meine Freundin war schwer krank und einmal meinte sie auch, dass ihr ehrliches (!) Mitleid durchaus gut tut und das konnte ich gut verstehen.
Jeder ist halt anders.
Eine Freundin von mir hat auch schweren Krebs, wir unterhalten uns zwar darüber, aber eher aus Interesse, es war nie ein Thema, weswegen ich sie bemitleidet habe, hätte ich das getan hätte sie das beleidigt. Ihr hilft es am besten, wenn ihre Freunde sich so benehmen, als wäre alles normal. Natürlich sind wir auch zusammen Perücken kaufen gegangen, wenn sie eine neue Brauchte, das war dann halt Alttag. Die meisten schwer Kranken, die ich kenne wollen einfach nur ein normales Leben :)
 
Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt. Danke für euren Zuspruch.

Gewicht heute 65,9 kg.

Gegessen gestern: 1 Ei mit ein wenig Kassler und Champi, mittags Hähnchenbrust mit Chiccoree, abends Kassler mit Sauerkraut

Ich esse fast wie in der Reduktionsphase meist Fleisch mit Gemüse oder Salat. Nur dass ich jetzt wieder etwas Fett zum Braten nehme und die Portionen etwas größer sind. Und ich frühstücke wieder. Dabei hat mir gestern ein Ei völlig gereicht. Mittags hatte ich dann auch wieder Hunger. Das ist angenehm.
 
Wir nutzen es eigentlich nur als reines Navi. Wir fahren oft mit dem Auto los, stellen das irgendwo ab, nehmen die Räder runter und fahren los. Manchmal hatten wir dann Probleme, das Auto wieder zu finden. Das passiert uns nun nicht mehr. :D

Man kann sich aber auch vorher die Touren zusammenstellen. Das wollten wir eigentlich schon lange mal probieren. :cool:
 
Gewicht heute morgen: 66.2 kg. Achtung, nicht leichtsinnig werden!

Gestern: morgens ein Spiegelei mit Schinken, mittags Kassler mit Pilzbohnen, nachmittags ein Glas Prosecco, abends Kassler mit Sauerkraut, später noch ein wenig geräucherte Schweinelende genascht.
 
Gewicht heute wieder wie gestern 66.2 kg.

Gegessen habe ich gestern: morgens 1 Spiegelei mit Schinken, mittags Kassler mit Blumenkohl und Käse überbacken, abends Hering in Gelee mit Zwiebel

Abends waren wir in der Sauna.

Ab nächste Woche kann ich früh schon um 7 anfangen zu arbeiten und habe dementsprechend eher Feierabend. Ich freue mich. Gerade wenn es jetzt Frühling wird, kann ich den Feierabend ganz anders nutzen.

Das bedeutet aber auch, dass ich keine Zeit mehr für meinen Frühsport habe. Das ist schon schade, weil ich mich damit sehr gut fühle.
 
Ich fang auch um 7:15 an zu arbeiten. Von Mo - Do arbeite ich neun Stunden, und dafür kann ich dann Freitag um 13 Uhr gehen. Ich finde das toll :party:
 
Ich arbeite ja nur 30 Stunden. Bis jetzt von 9 bis 17:30 Uhr, Freitag habe ich frei. Das bleibt auch so.

Naja, mal sehen wie es klappt. Ich muss halt nachmittags da sein, wenn meine Monteure von Baustelle kommen. Wenn ich mit den Stunden zu hoch komme, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Es ist ein Versuch.
 
Guten Morgen und ein schönes Wochenende allerseits!

Gewicht 66,1 kg. Passt noch.

Gestern gegessen: morgens 2 Spiegeleier mit Schinken, mittags Kabeljau mit Chiccoree, nachmittags Eiersalat gemacht und abgeschmeckt :cool:, abends musste es mal was anderes sein: 1 Scheibe Eiweißbrot mit reichlich Hackepeter und Chiccoreesalat

20 Minuten Crosstrainer, Pilates-Dehnübungen
 
Guten Morgen!

Gewicht: 66,4 kg :wondering: nur noch 200 g Reserve

Ich habe gestern über die Stänge geschlagen und zuviel gegessen und getrunken. :blush:
 
Ich hatte Gestern auch einen Tag wo ich mehr gegessen hatte als ich Vertrage, und heute auch mehr auf der Waage.
 
So ein Mist, nun ist es passiert. Gewicht heute morgen 67 kg. Das sind 1,4 kg mehr, als das Stabigewicht. :( Bedeutet, dass ich heute eigentlich nichts essen darf, nur zum Abendessen ein großes Rindersteak. Das pack ich natürlich nicht. Frühstück habe ich weg gelassen, aber zum Mittag hatte ich Knast und habe Leber mit Bohnen gegessen und heute Abend muss auch noch was gehen. Es sind wenige Kalorien. Ich hoffe, das genügt.

Gestern war mir aber auch das Gewicht nicht so wichtig. Wir haben uns mit meiner Freundin und ihrem Mann getroffen. Es war ganz schön emotional. Die Beiden haben höllische Angst. Ist ja klar.
Wir haben versucht, sie abzulenken und sind zusammen zum Essen gefahren. Es wurde dann ein schöner Tag und wir haben auch zusammen gelacht.

Wir haben Ihnen gesagt, dass wir für sie da sind und sie uns jederzeit anrufen können. Wir haben Pläne gemacht, wie wir sie langsam wieder fit bekommen, wenn alles überstanden ist und es ihr besser geht. Sie schafft das!
 
Pläne für die Zukunft sind gut, wird haben damals ein Haus gekauft. :D
 
Mein Niedrig-Kalorien-Tag gestern hat auch gewirkt. :D 65,8 kg waren es heute morgen auf der Waage. :)

ich hatte das Frühstück weg gelassen, mittags etwas Kaninchenleber mit 2 Löffeln Pilzbohnen. abends ein mageres Beffi mit Chiccoree.

in den Chiccoreesalat könnte ich mich in letzter Zeit reinlegen. Dabei war er mir immer zu bitter. Jetzt schneide ich nicht mal mehr die Strünke raus. Und er ist eine preiswerte Alternative zum Eisberg im Moment. Die Gemüsepreise sind ja an der Decke! :mad:
 
Heute Abend habe ich den Chicoree mal gedünstet. Längs aufgeschnitten, die Schnittflächen angebraten, dann gewendet, mit Camembert belegt und mit Deckel kurz weiter gebraten bis der Käse verlaufen ist.

Das hat mir gut geschmeckt. Wenn es auch nicht viel anders, als Weißkohl schmeckt. Hoffentlich war es nicht gleich wieder zuviel Fett. :think:

Gerade war ich 25 min auf dem Crossi und habe ein paar Übungen gemacht.
 
Oben