Juhu HALBZEIT!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Neorun

Aktives Mitglied
Registriert
24. Sep. 2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Geil, geil, geil!!!!
meine ersten 10 Kg sind weg....jubel, freu, party!!!!

Gebraucht hab ich ca 2 1/2 Monate.
Ich hoffe ich bin innerhalb der nächsten 3 Monate die nächsten 10 kg los...

JUHUHUHUHUHUHUHUHUH

Nach dem ganzen frust auf Partys ohne Cocktails und Bier, ohne Chips und ohne Nudeln - vorallem ohne die geliebten Pommes....

Ich kann nur allen Mut machen deren Gewicht immer wieder schwankt. Meins tat das auch - stieg sogar über 2 Wochen wieder an um dann relativ schnell wegzubrechen.

FREU!

mfg Philipp
 
Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
und weiter so. Sei aber nicht traurig, wenns zum ende hin langsamer geht, die kilos haben sich immerhin auch schon an dich gewöhnt und scheiden tut weh ;)
Aber 10kilo in 10 wochen ist schon der hammer, echt heftig!
 
AllgemeinStatistik Tagebücher JuhuHalbzeit

Hallo Philipp!

Super hast du das geschafft, GRATULLATION! :lol:

Zu verzichten ist oft wirklich nicht so einfach, gell?! Deine geliebten Pommes machte ich diese Woche mal meiner Fam. in fettarmer Version im Backofen. Logo haben die immer noch viele KHs, aber doch wenigstens -40% Fett, zu "normalen" Pommes. Den Girls haben sie jedenfalls geschmeckt. (einfach mal so als Tip für später; unsere "Sünden" müssen nicht zwingend KH und Fettreich sein).

Aber vorerst wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für deine nächsten -10 Kilo; du schaffst das bestimmt! Vielleicht dauerts auch 2-4 Wochen länger, - aber stress dich nicht. Die nächste Badesaison ist erst in 6 Monaten! :lol:
 
Hallo Philipp!!!!

Herzlichen Glueckwunsch !!!!! Ist doch ein tolles Gefuehl oder ? Jetzt hast du viel Motivation zum weitermachen !!!!! Viel Erfolg !!!!!
 
Hi Philipp!

Superklasse! Ich gratuliere Dir!!! Das ist ein schönes Gefühl, nicht wahr!? Bei mir warens auch 10kg in 10 Wochen. Sei einfach weiterhin konsequent, dann erreichst Du Dein Ziel auf jeden Fall. Vielleicht nicht in diesem Zeitrahmen, aber das spielt keine Rolle! Wenns doch klappt, dann kannst Du Dich umsomehr freuen, und wenn nicht ...dann ein paar Wochen später. Mach weiter so!!! :D
 
Ich danke Euch für den Zuspruch und die vielen Glückwünsche.
Ich bleib weiterhin eisern ;)
Auf die Geschwindigkeit kommts mir niocht an...bis zur Badesaison wäre aber Klasse :)
mfg Philipp
 
AllgemeinStatistik Tagebücher JuhuHalbzeit

bis zur Badesaison hast du sogar Zeit, Gewicht zu verlieren UND Mukies anzutrainieren. Wir wollen hier dann die ersten Fotos sehen!!! :lol:
 
Oben