Juhuuuui ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rachel1988

Mitglied
Registriert
26. Sep. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Aargau
Heute Morgen auf die Waage gestanden.
Habe in vier Tagen 3.8 Kilo abgenommen und bin total motiviert und stolz.:lol::lol:
Hoffe das es so weitergeht und ich auch durchhalte wenn ich in einen Stop komme :).
Wünsche allen einen wunderschönen Tag :)
 
AW: Juhuuuui ;)

sehr schön :juhu:
 
AW: Juhuuuui ;)

Freut mich für dich, gratuliere :)
 
AW: Juhuuuui ;)

Habe mir vor 5 Jahren ein paar Jeans gekauft in grösse 46. Diese haben nie gepasst, siehe da heute morgen sie passen endlich :D
 
AW: Juhuuuui ;)

:klatsch2: :laola: :klatsch2:

Na herzlichen Glückwunsch. Ich finde sowas ist immer die tollste Belohnung. Weiter so!!!!
 
AW: Juhuuuui ;)

Glückwunsch!! Ich hoffe schon das ich bald hier etwas erfreuliches beitrage :)
 
AW: Juhuuuui ;)

Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht. Ich habe mein Erfolgserlebnis auch schon hinter mir. Habe innerhalb eines Jahres 43 kg abgenommen - ich hatte also "leichtes" Übergewicht :D. Ich habe lediglich meine Ernährung umgestellt und bin ab und an schwimmen gegangen. Ich bin ein Sportmuffel, trotzdem hat es geklappt von Hosengröße 52 auf 40:)

Also nicht aufgeben und dran bleiben, auch wenn mal nichts passiert, den Kopf nicht hängen lassen!!!
 
AW: Juhuuuui ;)

@easy

Du hast einfach nur deine Ernährung umgestellt und bist etwas schwimmen gegangen?

Was genau hast du denn zu dir genommen? Also eher Eiweiße oder doch irgendeine Diät? Ist ja wirklich enorm, was du geschafft hast. Freut mich für dich.
 
Oben