Kalo24 downloaden? :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

huntero1

Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen Ruhr
Hallo ihr Lieben da draußen,

ich benötige dringend Eure Hilfe, bitte!!!! Ich weiß nicht, warum ich Kalo24 nicht installieren, bzw. warum dieses Anwendung bei mir nicht läuft :confused: Habe nun schon diverse Male die Vollversion heruntergeladen und danach das Uptdate und danach installiert, aber es funzt überhaupt nicht :cry: immer wieder bekomme ich die Meldung "runtime-Error" :gun: ich erschieße diese Datei ;-)

Kennt jemand von Euch ein anderes Programm, mit dem ich meine Lebensmittle genau eintragen kann, damit ich genau weiß, wieviel Fett und Eiweiß ich so zu mir nehme!?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Claudia
 
Hi, ich hatte mit Kalo auch Probleme. :rolleyes:
Nun bin ich bei fddb.de und brauchs nicht runter laden.
Da kann dein Tagebuch anlegen.
Gehst oben rechts auf Lebensmittel und gibts das ein, was du suchst. Dann wirst gefragt, ob es in dein Tagebuch soll. Gehst auf ja.
Wenn es dort ist, dann kannst alles ändern, z.b. die Grammzahl.
Rechnet dann alles super aus und unterteilt in KH, Proteine und Fett und vieles andere....;)
 
Hallo Nordlicht1,

mensch, das ging ja super schnell :lol: Vieeelen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe, werde ich gleich mal ausprobieren und hoffen, dass meine Abnahme dann gut funktionieren wird!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Oben