Keine Abnahme bei erneuter Ausführung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um die Diskussion wieder zum Ausgangspunkt zurück zu bringen:
Der Threaderöffner kommt auf deutlich über 3.000 kcal und fettet seinen Speiseplan zusätzlich mit Mayonaise, Nüssen etc. auf, um wie er schreibt, "genug Fett reinzubekommen".

Ich habe heute 3600kcal konsumiert, ist das kaloriendefizit bei Der Atkinsdiät von Bedeutung? Eigentlich doch nicht, oder?
Selbstverständlich ist das Kaloriendefizit von Bedeutung. Keine Diät setzt das außer Kraft.
 
Ich schreib in diesem Forum nichts mehr, da neuere Erkenntnisse als in einem Uraltbuch wohl nicht erwuenscht sind.
BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussel, Ich lese schon genau, was Du schreibst, und bin auch neueren Erkenntnissen offen.

Die genauesten Untersuchungen und Studienlinks findet man - erstaunlicherweise - über die Bodybuilder Seiten.

Auch sind die ketogenen Seiten auf reddit sowie ketogains sehr informativ.
Wer an der Stelle sich weiter informieren will, an der Atkins aufhört, dem sei "The Art and Science of low Carbohydrate living/performance " ans Herz gelegt.

Fussel, dass irgendjemand irgend etwas interessiert, was nicht in sein Meinungsbild passt, das glaube ich schon lange nicht mehr.
Meine Schwägerin war gerade wieder mal mit meinem Patenkind da - ich schätze mal, dass sie inzwischen 120-130kg hat, locker 10 mehr als im Frühjahr.
Das Patenkind kommt in die Schule, der aufgedunsene Speck ist überall zu sehen.

Sie sieht, wieviel meine Frau und ich schlanker sind, es gibt noch nicht mal die Frage, wie wir es machen.

Beim Chinesen hat dann die 7 jährige 2xSushis nachbestellt, effektiv 2 Erwachsenenportionen gegessen, dazu Zuckerwasser (Limo)

Nett Lächeln ist angesagt. Gehirn ausschalten ist angesagt.

Ich hatte mal ihren Blutzucker hier morgens nüchtern gemessen, der war selbst bei der Kleinen schon erhöht.

Nun kommst Du. Glaubst Du, der Atkins Buch Kenner (das erste oder das Neuere?) interessiert sich ernsthaft für ideale Proteinmenge und ketogenes Verhältnis?
Aber vergiss nicht, dass Andere auch mitlesen, und eventuell eher deine Meinung teilen.

Wenn Du diese nicht mehr von dir gibst, wird das Forum eintöniger und leerer.
 
Fussel, Ich lese schon genau, was Du schreibst, und bin auch neueren Erkenntnissen offen.

Wenn Du diese nicht mehr von dir gibst, wird das Forum eintöniger und leerer.

Genau! Man muss doch nicht immer einer Meinung sein! ;):)
 
Ich schreib in diesem Forum nichts mehr, da neuere Erkenntnisse als in einem Uraltbuch wohl nicht erwuenscht sind.
BB
Neue Erkenntnisse finde ich spannend. Zumal auf jede Studie mit neuen Erkenntnissen, eine Gegenstudie mit den entgegengesetzten Erkenntnissen folgt. Zwei Forscher, drei Meinungen... :cool:
Und Deine Beiträge lese ich gern.
 
Fussel ich schätze deine Beiträge auch sehr. Vor allem deine unkonventionelle und direkte Art gefällt mir sehr :)
 
Da ich nicht über Glauben diskutiere, bin ich hier auch raus
 
Wenn in einem Atkins-Buch stuende, dass sich die Sonne um die Erde dreht, waere das sicher auch FAKT..
Jo, machts gut!
 
was sind das hier denn für seltsame Befindlichkeiten → weder Fussel noch Tiga
machen doch Atkins → und hier in dem Forum hält sich doch sowieso keiner
an Regeln → hier wird ketogen, Atkins, LCHF und LC wild durcheinandergewürfelt,
wie es einem gerade gefällt und was man gerade essen will :cool:
 
Die Atkins-Diaet wurde nunmal weiterentwickelt, das willst du doch sicher nicht bestreiten, oder?

Nuja, macht halt, Kritik kommt hier in letzter Zeit eh nur selten gut an.
Dafuer sind mir meine Nerven inzwischen zu schade...
Viel Spass noch.
 
weiterentwickelt kann man nicht sagen, Atkins war daran nicht beteiligt → sie wurde
verändert unter seinem Namen und als Diät vermarktet
und wie man das Kind dann nennt oder wieviel von welchen Nährstoffen man essen
soll, kann ja jeder machen, wie er will
die originäre Atkins Diet wurde für Hyperglykämiker entwickelt, die Wirksamkeit
als Abnehmmethode war nur ein zufäliges Nebenprodukt
 
Oben