Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo, guten Morgen. Hier also mein neues Tagebuch. Heute bin ich sehr müde und Gestern war ich das auch
Habe auch schlecht geschlafen und geträumt. Das unterbewusstsein verarbeitet gerade das geschehene...
Liebe Grüße
Kerstin
 
Guten Morgen Kerstin,

ein neues Wohnzimmer hast du...schön mit Ausblick aufs Meer, gefällt mir gut.:)

Wenn du müde bist und nicht arbeiten musst, ruhe dich aus, der Körper braucht das. In einem erschöpften Körper ist kein relaxter Geist zu finden.
 
Dann kann's ja jetzt weitergehen... Tschakka!
Viel Glück im neuen Tagebuch :inlove:
 
liebe Kerstin, nimm Dir die Zeit das erlebte zu verarbeiten. Sei ein Egoist und denke mal nur an Dich. lg
 
Ui, ein neues TB!
Ich mach mich auch gleich mal breit.
Na klar hast du viel zu verarbeiten, aber langsam kommt alles in Ordnung, wirst sehen.

Viel Glück!

icon_fuerd.gif

stolli
 
Ich gesell mich auch mal dazu :) .

Da alles bei dir nun so schnell ging , was auf deir einen Seite auch gut ist , so ist es nun Zeit deinem Geist und deiner Seele zuzugestehen auch im neuen Leben anzukommen. Die brauchen schon mal etwas länger .
 
:blush: Schön das Ihr da seit.
 
Hallo, liebe Kerstin,

ich wünsche dir einen tollen Neustart! Jedes Ende ist auch ein Anfang.
Du bist eine starke Frau und wirst das Beste draus machen, da bin ich mir sicher.
Ich habe die allergrößte Achtung davor, wie du das Leben annimmst und auch meisterst.

Und jetzt mache ich es mir hier auch gemütlich. :D
Schön hast du es. :)
 
Schön unser Teneriffamädel hat umgeräumt!

Mögest Du in diesem TB nur Schönes zu berichten haben.
 
Ich wünsche auch viel Glück mit dem neuen TB :D
 
Flätze mich auch gleich mal hier nieder! :)
Du hast in den letzten Tagen nur getan und gemacht, warst ständig auf´m Sprung, da ist es ganz normal, dass dein Körper jetzt Ruhe braucht! Nimm dir bewusst eine Auszeit und gönne dir Erholung, es ist echt wichtig, dass du das Vorgefallene auch gefühlsmäßig verarbeitest, sonst läuft es dir ständig hinterher und belastet dich!
Hast du jemanden, mit dem du intensiver darüber reden kannst? Beim Drüber reden wird einem noch mal einiges klar, was man vorher gar nicht so bemerkt hat und es befreit ungemein, würde dir sicher sehr gut tun!
Ansonsten haben wir natürlich immer ein Ohr für dich, also kotz dich hier ruhig aus! :*
 
Ja Kerstin, da bin ich ganz Ines Meinung, reden über eine beendete Beziehung ist sehr wichtig.

Meine Jungs haben kurz nacheinander ihre langjährigen Beziehungen beendet und ich war einer, außer untereinander, derjenigen der zugehört hat und habe es alles Hautnah erlebt.

Wer nicht reden kann, frisst viel in sich rein.

Bei einem kam das neue Glück sogar unerwartet schnell.

Alles wird gut!
 
Danke Euch allen für die lieben Worte.:inlove:
Mir geht es heute schon wieder besser. Ich habe super Freunde und auch meine Eltern zum reden. Aber vielen Dank noch mal.

Heute ist wieder Markt. Habe mal T-shirts zum ausmalen rausgekramt. Es sind momentan viele Kinder da.:D
 
Kerstin, alles gute für deinen Neuanfang. Du packst das schon!

Lg Anna
 
Guten Morgen, heute ist Freitag. Gleicj gehe ich erst mal laufen und wiegen will ich mich auch. Ich glaube aber das ich zugenommen habe. Irgendwie habe ich die letzten Tage geschludert. Mal gespannt. Um 11Uhr will der Bekannte kommen um mir den Wohnzimmer Schrank aufzuhängen und die Arbeitsplatten die im ganzen Zimmer angebracht sind abzuschrauben und mitzunehmen. Heute Mittag ist geplant meiner Freundin die Haare zu färben und dabei zu quatschen.
Es geht voran!
 
Du scheinst einen großen Bekanntenkreis zu haben, das ist immer nützlich, wenn einem geholfen wird.
Wie lief der Verkauf deiner Shirt's?
Bin mal gespannt was deine Waage sagt.


stolli
 
Leider nicht gut! Im Moment ist es eben schwierig. Wie gut das ich wenigstens als Friseur etwas zu tun habe.

Das Buch über das ich diese Woche sprach liest sich super. Eine schöne Lektüre.

Naja, ich bin es ja gewohnt harte Zeiten zu durchleben. Es wird schon gut werden. Habe mir echt die blödeste Zeit ausgesucht meinen Freund zu verlassen. Aber das kann man sich eben nicht aussuchen als emotional gesteuerter Mensch.
 
Wie lange bist Du eigentlich schon auf Teneriffa/ den Kanaren? Und wie ist es dazu gekommen? Finde ich das irgendwo in einem Tagebuch? Oder verrätst Du mir es so? Oder muss ich das Buch Deiner Freundin kaufen? :blush:
Drück Dir die Daumen, dass die Verkäufe wieder anziehen... ist doch gerade Hauptsaison, da muss doch was gehen! Aber freut mich, dass es mit Deiner Wohnung voran geht. Und vergiss doch erstmal die Waage, da kannst Du Dich wieder drauf stürzen, wenn alles andere geklärt ist...
 
Ich hätte eher gedacht dass gerade in der Urlaubszeit die Verkäufe an einem Markt besser laufen?
Und wann der richtige Zeitpunkt ist eine Beziehung zu beenden......hmmmm....manche schaffen es ein Leben lang nicht.
Von daher: Alles richtig gemacht!!
 
Oben