Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut es das es dir wieder besser geht.Und dein Gewicht flutscht ja nur so, ist richtig unheimlich!;)
Dann mußt du wohl bald shoppen gehen?!

stolli


Nein Stolli, ich habe ja noch Klamotten die mir passen, in allen Größen im Schrank, ich war ja erst letztes Jahr schlank. Und meine ganzen tollen klamotten die ich mir erst gekauft hatte, sind noch alle super neu und passen jetzt schon wieder viel besser, ich kam mir ja wirklich vor wie eine Presswurst darin , zuletzt. Hahaha
Ja es ist schon ein bisschen Unheimlich wie das gerade geht, aber ist mir Recht!
 
Guten Morgen, 81,1kg minus 100g

Leider geht es meinem Magen nicht besser, Gestern Mittag hat es wieder angefangen und auch heute Morgen habe ich richtige Krämpfe. Starte jetzt den Tag mit Tee.:(
 
Klingt leider, als hättest du dir was eingefangen. Gute Besserung.
 
Dann gibt es heute, wenn überhaupt, wohl Schonkost.
Gute Besserung!

stolli
 
ich glaube ich habe den Übeltäter entdeckt! Die Papayakerne die ich vorgestern gegessen hatte... Ich glaube ich vetrage das nicht so. Beim Smoothie hatte ich auch Probleme damit, auch mit dem Avocadokern..da hatte ich Durchfall bekommen .

die Schonkost hilft, meine Magen ist besser, aber heute bleibe ich definitv bei Gemüsesuppe und Tee.
 
Guten Morgen, meinem Magen geht es wieder besser! Da die Gemüsesupper sehr viel Salz hatte, habe ich etwas Wasser eingelagert. Gewicht heute morgen 81,6kg

Diese Woche werde ich 2 Safttage einlegen. Morgen werde ich den Einkauf dafür machen.

Hier ist gerade totales Unwetter! Schon 3mal STromausfall, es stürmt und regnet wie verrückt. Mal gespannt wie wir da mit dem Markt hinbekommen wollen heute!
 
Dann hoffe ich für dich, dass du den Übeltäter gefunden hast. ;)

Bei uns sind heute 2 Grad plus und es taut endlich mal ein bisschen. Lass dich nicht weg wehen!
 
Zum Glück wissen wir, das sich das Wasser auch recht bald wieder verabschiedet.
Mensch, Unwetter ist ja blöd.
Wenn nicht lass doch den MArkt ausfallen.


stolli
 
Nun habe ich heute auf dem Wochenmarkt eingekauft alles bio, morgen und übermorgen gibt es 2 GS Tage.
Leider habe ich immernoch einen empfindlichen Magen, und viel zu viel arbeit die auf mich wartet diese Woche. Aber eins nach dem anderen.
 
Guten Morgen, 81,0kg minus 100g zur letzten Abnahme.

Gs ist schon gemixt und erste Portion schon getrunken, schmeckt lecker!

Jetzt bin ich erst mal den ganzen Vormittag unterwegs!
 
guten Morgen, leider geht es mir die letzten Tage nicht so gut, ich habe eine richtig dolle Verspannung im Rücken, und das waren wohl auch meine vermeindlichen Magenschmerzen, die Verspannung strahlt aus.

Ich will heute Nachmittag mal sehen ob ich mir eine Massage gönne, momentan nehme ich Schmerzmittel damit ich einigermassen durch den Tag komme. Die STelle ist auf der Höhe des Solarplexus, ist voll ungangenehm.

Heute abend gehe ich mit meinen Eltern essen, meine Mutter hatte Geburtstag, wir gehen in ein Hähnchenrestaurant, da gibt es nur Hähnchen und Salat und Pommes oder Kartoffeln.
 
Hoffentlich sind die Verspannungen bald weg. Das ist wirklich schmerzhaft.
 
Oh je, da rächt es sich jetzt wohl, dass du keine Zeit für Sport hattest. Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir! :*
 
Meine Mutter hat Grippe und somit feiern wir heute doch nicht, werde heute abend ins Thermalbad gehen mit Sauna und Hydromassage.

Auch will ich jetzt demnächst mal ein paar 'Tage weg fahren in den Urlaub, vielleicht mal La Gomera oder so.

Ich will mal sehen ob wann die bei meinem Studio Yoga anbieten, das wäre glaube ich momentan das Richtige für mich.
 
Gestern habe ich es endlich geschafft ins Gym zu gehen, hat echt gut getan. Ich bin echt total Steif! Mein armer Rücken...
 
Guten Morgen, heute bin ich aus dem Bett und gleich die Yogamatte hingelegt und ein paar Sonnengebete gemacht, mein Rücken bricht bald ab, wenn das so weiter geht mit mir. Hat gut gegan, behutsam und langsam die Übungen gemacht, und es geht schon viel besser.
Leider habe ich die letzten Tage durch den Stress und die innere Anspannung zu viel gegessen , auch wenn ich keinen Hunger hatte und auch bei den Mahlzeiten ordendlich zugeschlagen. Gestern habe ich mich ordendlich zusammengerissen, habe sogar mein Abendbrot abgewogen. Ich will mal diese Regel einhalten , por Hauptmahlzeit nicht mehr als insgesamt 300g Nahrung, für mich macht das richtig Sinn.

Ich denke ich werde es heute auch ins Gym schaffen, muss mich einfach mehr auspowern. Brauche Ersatz für meinen Entspannungswein...und wenn es nur ein langer Spaziergang mit dem Hund ist. Mal sehen, wie ich das heute mache.
 
Leider habe ich es Gestern nicht geschafft zum Gym und heute bin ich jetzt auch schon zu müde. Ich habe bis eben noch über Papieren gesessen, bin noch lange nicht fertig aber für heute mache ich Feierabend. Morgen will ich vormittags ins Gym, komme was da wolle... Mit dem Essen komme ich heute gut hin.
 
Oben