Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir würde das Mittag nicht bis Nachts reichen. Da plane ich lieber was ein, sonst wird es dann zu schnell "irgendwas". :p

Da Gestern Carnaval war, hatte unsere Aula geschlossen obwohl wir den Raum gebucht und bezahlt hatten, dann sind wir auf ein Kaffee ausgewichen und die hatten echt total leckere Sachen, und ich habe da einen Brownie gegessen. Der war echt super Lecker! Aber Hunger hatte ich eigentlich keinen.

Gewicht 81kg heute morgen. Frühsück: Vollkornbrot mit Philadelphia und etwas Nussnougatcreme, 2 Reiswaffeln.

Heute gehe ich noch mal zu dem Osteopath, da ich immernoch schmerzen habe, konnte kaum schlafen letzte Nacht. Ohne Ibuprofen komme ich momentan nicht durch den Tag.

Ich hoffe er kann das richten.

Heute morgen habe ich schon wieder diesen starken Entgiftungsgeschmack im Mund, es geht echt so Schubweise. Ich plane auch nochmal eine Woche zu saften, in den nächtsten Tagen um den Prozess zu unterstützen.

Gestern bin ich gleich 2x angesprochen worden das ich so frisch aussehe, das macht das gesunde Leben... grins.
 
Guten Morgen, da ich nun vermehrt Magenschmerzen hatte durch Gasbildung, werde ich nochmal eine Woche juicen. Heute habe ich angefangen. Die Säfte poste ich in meinem Trennkostprojekt unter Tagebücher ohne Kommentare.
 
Gestern war ich mit einer Freundin im Gym, sie hat mal einen Probetag gemacht... ich hoffe sie meldet sich auch an dann können wir zusammen gehen. Das wäre echt toll, wir haben uns total ausgepowert da gestern.
 
Hoffentlich ist das nichts Krankhaftes mit deinem Magen. Das geht ja nun schon eine ganze Weile. :think:
 
Stimmt, ich war ja nochmal bei dem Osteopath und der hat gesagt die Schmerzen kommen vom Magen her und strahlen ab. Das Rückenproblem ist längst gelöst, heute morgen hatte ich auch wieder Schmerzen nach dem ersten Smoothie, gestern Nacht konnte ich aber gut schlafen ohne Schmerzen.
Zum abendessen hatte ich Basmatireis mit Fenchel und Kürbisgemüsemix, abgeschmeckt mit etwas Butter und Sojasauce.
Ich habe auch Medis gekauft Gestern, einmal Kurkuma, nehme ich jetzt mal jeden Tag, weil das gut bei Entzündungen ist, und ich nehme auch etwas gegen Blähungen. Ich versuche auch bewusst mehrmals aufzustoßen damit Luft abgeht.
Mal sehen ob es jetzt besser wird, fall nicht gehe ich zum Arzt, vielleicht ist es die Galle.
 
Die Magenprobleme sind ja wirklich nicht schön. Ich würde das auch mal abklären lassen.
Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser.
 
Man weiß ja auch nicht, ob die Fruchtsäure bei entzündetem Magen gut sind. An die Galle hatte ich auch schon gedacht. Hast du Krämpfe?
 
Schön, dass du beim Alkoholfasten dabei bist,
du hast ja!

Edit: Was ich da wohl schreiben wollte?
Ich schwöre, ich war nüchtern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich nicht nur saften da meine Tage super vollgepackt waren und das unerwartet... ich war jetzt 2 Tage fast nur draußen in Meetings und Besorgungen.
Gestern bin ich auch erst um 10 nach Hause gekommen. Deshalb konnte ich nicht so wie ich wollte.
Gewicht heute morgen 80,5kg

Heute Früh gehe ich zum Sport.

Die Schmerzen sind seit vorgestern Mittag besser geworden aber noch nicht ganz weg.

Ich habe ein iphone geschenkt bekommen von meinem Chef, bin die ganze Zeit am Einrichten.

Einen schönen Sonntag Euch allen. Für mich wird heute ein toller Tag Sport am Morgen und Mittags treffe ich Freunde wir gehen Fisch essen.
 
Einen schönen Sonntag und gute Besserung für deinen Magen!

stolli
 
Und bestimmt ist es bei euch schön warm,
hier friere ich und es regnet, so dass ich heute auch keine
Lust zum Joggen hatte.
 
Ja es ist tolles Wetter... wir waren ganz toll Fisch essen Gestern und danach noch lange spazieren...

Leider hatte ich wieder die ganze Nacht Magenschmerzen, morgen habe ich einen Termin beim Arzt..

Meine Freunde meinen das es eine Entzündung am Mageneingang ist, weil sie die Symptome kennen. Soll wohl Stressbeding sein, ich werde jetzt mal sehen was der Arzt sagt.
 
So ein ähnlicher Verdacht ist mir auch schon gekommen, Stress kann auf den Magen schlagen, gut, dass du zum Arzt gehst. :nod:
 
Zum Arzt zu gehen ist in jedem Fall eine gute Maßnahme.
Hast Du denn die Möglichkeit etwas kürzer zu treten, wenn es stressbedingt ist?
 
Guten Morgen, Gestern war ich beim Arzt und nun werde ich mal richtig durchgecheckt. Am 17.3 bekomme ich Blut abgenommen. Auch muss ich Kod und Urin abgeben an dem Tag. Es wir auch Schildrüse kontrolliert, und was man sonst noch so alles geläufiges haben kann.

Obwohl sich bei mir auf der Waage kaum etwas getan hat, sehe ich ganz anders aus und auch meine neuen Hosen die ich mir eine Nummer zu klein gekauft hatte, passen jetzt richtig super toll, und auch anderen fällt es total auf das ich schlanker geworden bin. Also gut, es sind ja auch seit Januar 5kg, die darf man schon auch sehen.
 
Dann drück ish dir die Dauemn, das es nur was "harmloses" ist, vllt der Stress den du genannt hast.
5kg ist doch eine super Leistung, da würde bei jedem die Hose nicht mehr passen.

stolli
 
Tolle Leistung, 5kg, Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt auch gesundheitlich aufwärts geht.
 
Guten Morgen, habe momentan leider sehr wenig Zeit, aber ich bin brav. Das heißt ich esse ganz normale portionen Essen, und trinke keinen Alkohol. Auch esse ich viel Gemüse und Obst, kaum Brot.

Gewicht ist gleich geblieben. Diese Woche war ich 2x im Gym.

Ich habe wiederholt Schmerzen Nachts oder Zwischendurch, dann wieder nicht. Ich habe jetzt ein Medikament das ich vor jeder Mahlzeit einnehme damit die Verdauungsorgane besser arbeiten und nicht so viel Säure produziert wird. Ansonsten werden erst mal die Tests abgewartet.

Schönes Wochenenende Euch!
 

Neueste Beiträge

Oben