Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab auch schon an dich gedacht.
 
Genau, ist so unheimlich ruhig. :wondering:

stolli
 
Hallo, ich bin leider unverändert krank, und warte noch auf meine Ecografie am 4.4 da kann vielleicht was erkannt werden. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Alles Liebe Euch
 
Das klingt nicht so erfreulich.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Wie klappt es denn mit dem Essen, für welche Variante hast du dich nun letztlich entschieden?

Lieben Gruß ... Sonja
 
Hallo guten Morgen,

momentan esse ich alles, aber wenig und fahre damit sehr gut. Auch sind die Koliken jetzt weniger geworden. Gewicht bleibt um die 80kg. Seit Januar trinke ich keinen Alkohol mehr und das tut mir sehr gut, und es macht sich auch bemerkbar an meinem ganzen Sein. Auch verändert sich der Körper total gearde... zum positiven.

Ich hatte mir ja noch den Fuß verknickst da ich als Zeugin bei einem Unfal unüberlegt aus dem Auto bin und nicht geschaut wo ich hintrete....


Aber so langsam geht es mir besser! Auch habe ich jetzt den stressigen Management Job komplett an den Nagel gehängt und konzentriere mich jetzt voll auf unser neues Geschäft Pixelhub-pro.com und baue mir gerade ein Weltweites Team im Strukturvertrieb auf, und darauf freue ich mich total. Neue Herausforderungen!

Nun habe ich auch wieder mehr Zeit für mich selbst und auch für Fitness.
 
Oh, das sind radikale Veränderungen.
Vermutlich aber genau richtig, alles andere hat viel zu viel von dir gezehrt.

Läuft das pixelhub Projekt auch mit deinem Chef, der das Kerzen Business macht?

Ich wünsche dir richtig großen Erfolg, weltweiter Vertrieb klingt spannend und vielversprechend!
 
Ja genau, wir haben das jetzt alles soweit vorbereitet und auch schon angefangen. Weltweiter Strukturvertrieb ist super spannend, und das Produkt auch. Heutzutage ist es nicht mehr die Frage ob du im Internet präsent bist , sondern wie! Alles geht immer mehr ins digitale, und es wird in Zukunft wichtig sein auch für Privatpersonen sich eine Domain mit dem eigenen Namen zu sichern. Ganz spannendes Thema, in einer Welt wo jeder jeden Googelt.
 
Gute Besserung wünsche ich dir und viel Erfolg!
Toll, dass du dich mit Alkoholverzicht so viel besser fühlst,
mir geht es genau so. Ich feiere heute Tag 50 ohne Alk,
hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalte.
 
Das finde ich super Toll, ich bin auch weiterhin Alkoholfrei und sehr stolz darauf!

Ich ernähre mich einfach ganz normal ohne auf irgendetwas zu verzichten, also alles Gemicht, aber ich habe seit meiner Saftkur kaum noch Fleisch oder Wurst im Plan.

Da ich nun wirklich keinerlei Diät mehr befolge, schreibe ich hier natürlich auch nichts mehr auf!

Ich habe Gestern also das Ergebnis meines Ultraschalles bekommen, und ich habe tatsächlichen einen sehr großen Gallenstein. Bestimmt muss das Operativ entfernt werden. Aber ich die letzte Woche war ich Schmerzfrei, und sobald mein Fuß noch etwas besser geworden ist, bin ich wieder im Gym.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, also wenn ich mich nicht mehr oft melde macht Euch keine Sorgen mir geht es gut.
 
Achherrjeh, ein Gallenstein, kein Wunder das du so Schmerzen hattest.Wo lässt du dich dann operieren, in Spanien oder Deutschland?

LG stolli
 
Auf jeden Fall in Spanien, denn ich lebe ja komplett hier und bin in Deutschland nicht Krankenversichert, hier gibt es auch Krankenhäuser und gute Chirurgen. Das macht mir keine Sorgen.
 
Naja, wenigstens weißt du jetzt, wo die Schmerzen her kommen. Ich wünsche dir alles Gute!
 
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es soweit gut, es ist noch nicht sicher ob ich operiert werden muss oder nicht, denn mit einem Gallenstein kann man ja auch leben... es kann aber sein das ich eine Fistel habe, das wird jetzt noch mal genauer untersucht, dann sehen wir weiter.

Morgen geht wieder die Super Juiceme Challenge los von Jason Vale und ich habe mir nach dem tollen Erfolg von Januar vorgenommen die vollen 28 Tage zu machen, ich habe mir dazu auch die App runtergeladen, die ja nur 2 Euro kostet. Ich bin begeistert davon, mit angepasster Shoppingliste für die Anzahl der Tage die ich festlegen kann. Inklusive aller Videos..und Rezepte.

Alles Liebe Euch
 
Hallo Ihr Lieben,

Heute Tag 4 der Super Juice Chalange!
Startgewicht 83,3kg leider habe ich in der letzten Woche etwas übertrieben und ein bisschen zugelgegt, aber das ist ja jetzt schon wieder weg...

Morgen Tag 4 , minus 3kg

Ich halte mich genau an den Plan, bin super zufrieden mit der App. Heute muss ich wieder einkaufen für den Rest der Woche!
 
Huhu Kerstin,

ich mache auch wieder mit - allerdings erstmal nur die 7 Tage. Muss von So - Di für einen Kongress nach Berlin, also geht's sogar erstmal nur bis Samstag. Mal sehen, vielleicht mach ich dann Mittwoch wieder weiter.
Ich liebe die App und die Säfte auch... wobei - morgen kommt nachmittags Rainbow Remedy, den mag ich gar nicht. Vielleicht ersetze ich den durch irgendeinen anderen Saft.

Schicke Dir viele Grüße auf Deine sonnige Insel... schick mal ein bisschen Sonne zurück, das Wetter ist hier wirklich zum davonlaufen (wegfliegen?!)
 
OHhh, das freut mich das du auch Saftest, eine Freundin von mir hier saftet auch mit, sie hat im Januar auch schon mitgemacht und war begeistert!

Leider bin ich total Erkältet und bin trotzdem Gestern und Vorgestern zum Spinning, hätte ich mal lassen sollen, Gestern hatte ich dann den ganzen Tag Schmerzen in der Herzgegend. Jetzt warte ich erst bis die Erkältung weg ist, bevor ich mir noch eine Herzmuskelentzündung zuziehe.

Hiermit schicke ich ganz ofiziell gaaaanz viel Sonne zu allen die hier mitlesen.
Liebe Grüße
 
Hallo Kerstin,
na da legst du aber wieder mal ein Tempo vor.3 Kilo schon wieder abgeworfen....:eek:
Ich staune immer das ihr so gut mit den Saften und Smoothen zurecht kommt.Leider klappt es bei mir nicht, aber jeder Körper ist halt anders.
Gute Entscheidung, das du dich ertsmal auskurierst, bevor du wieder richtig mit dem Sport loslegst.
Die Sonne könnte ich gut gebrauchen, seit Dienstag Daueregen....:speechless:

Gute Besserung und erhol dich gut!

stolli
 
Ja, das mit dem Sport bei einer Erkältung ist keine gute Idee, lass das lieber, sonst verschleppst Du es und es wird schlimm!
Ich bilde mir ein, dass die Wolkendecke schon etwas dünner geworden ist :giggle:
 
Bei uns regnet es jetzt auch , hätte wohl doch nicht die Sonne nach Deutschland senden sollen...

@stolli , für mich ist das auch kaum verständlich das ich sowas mache und damit zurecht komme, aber die Säfte machen alle satt und schmecken auch gut. Und so ein paar Tage sind auch schnell rum. Und im Januar hatte ich ja fast nichts abgenommen beim saften sondern erst danach... aber dadurch hat sich mein Metabolismus umgestellt und jetzt klappt es auch mit dem abnehmen, und beim 2. mal weiss ich auch was auf mich zu kommt.

Ich hatte mir frischen Salbei gekauft um daraus Tee zu machen für meine Erkältung, und mir wurde davon richtig Übel, anscheindend vertrage ich das nicht. Seit ich den Tee wieder weglasse geht es mir wieder besser. Übeltäter gleich gefunden.

Heute ist Tag 5 der Juice Challenge, Gewicht 80kg minus 300g. So morgen sollte es dann unter 80 kg gehen denke ich, das wäre das erste mal seit langem das ich wieder unter 80kg bin. Ich freue mich schon.
 
Oben